logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Analysetechnik/Erklärungsversuch ;-)
Dion Fortune schrieb am 18. Juli 2003 um 8:09 Uhr (475x gelesen):

Hallöle :-))

Du kannst Dir das in etw so vorstellen: Du hast ein großes, dickes Buch, in dem Einiges an Wissen enthalten ist. So, und nun kommt jemand, und liest dieses Buch und nimmt die darin enthaltene Inforation in sich auf. Er hat das Buch nun sozusagen im Geist. Es ist als materieller Gegenstand nicht mehr vorhanden, nichts desto trotz ist der Geist jedoch nun Träger der im Buch enthaltenen Information.

Ud derjeinige, der nun über das Buchwissen verfügt ist nun auch in der Lage, ebenso wie das Buch, ja sogar aufgrund seiner mit dem Thema verbundenen Emotionen noch besserdieses Wissen weiterzutragen.

Funzt nicht ? Na Du tust es doch gerade *ggg* Du trägst Dein angelesenes Wissen, das sich nun in Deinem Geist befindet und nicht mehr über die Materie nachweisbar ist, hier ins Forum (den Körper des Klienten) und wir Foris hier (als Geistkörper des Klienten) verarbeiten nun Deine Information ;-)) Kapiesch ?

Nichts anderes als Du hier nun, macht die Homöopathie. Mir stellt sich hier nun die Frage, inwiefern nun der Satz "Similia similibus currentur" sowohl für uns, als auch für Dich hier seine Gültigkeit hat *ggg*

Wieder einmal Hausaufgaben für uns alle, Dich eingeschlossen :-))

Eine schöne Bewältigung dieser Denksportaufgabe wünscht verbunden mit Schmunzelgrüßen

die Dion :-))



> Ihr verkauft den Leuten nichts anderes als Kochsalz.
> Schon alleine das ist Betrug.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: