logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Lieben Dank Tares !
Sammy West schrieb am 15. Dezember 2000 um 20:32 Uhr (917x gelesen):

> Lieber Sammy,

> nur zu gut erinnere ich mich an die häusliche Aufregung als vor einem 3/4 -Jahr unser ältester Sohn Kevin sich beim Inline-scating beide ! (Unter-)Arme brach und es ist schon erstaunlich was unsere Kleinen - aber auch die Mamas, die so häufig zu Hause das meiste regeln - so alles aushalten (wie auch schon Scipio sagte).

> Da Euer Lieber ja von der spirituellen Seite bestens versorgt erscheint, würde ich Euch -unabhängig ob der Arm gebrochen ist oder nicht - Arnica D6 Globuli 3-4x5 für 1-2 Wochen als zusätzliche Therapie empfehlen, die sich bei allen Unfällen und Traumata immer schon bewährt haben.

> Desweiteren könnte man noch von Seiten der Bachblüten an Rescue-schocktropfen denken, obgleich die Erfahrungsgemäss die Eltern ebenso einnehmen könnten.

> Lieber Sammy, sei gewiss, daß es Deinem lieben Tony bald schon besser gehen wird, wird er doch so liebevoll umsorgt und in seinem Leid getragen :-)

> Ich umarme Euch herzlich
> Tares



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: