logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Bitte um Hilfe vom Heilerring für meinen Sohn
Tares schrieb am 15. Dezember 2000 um 7:51 Uhr (613x gelesen):

Lieber Sammy,

nur zu gut erinnere ich mich an die häusliche Aufregung als vor einem 3/4 -Jahr unser ältester Sohn Kevin sich beim Inline-scating beide ! (Unter-)Arme brach und es ist schon erstaunlich was unsere Kleinen - aber auch die Mamas, die so häufig zu Hause das meiste regeln - so alles aushalten (wie auch schon Scipio sagte).

Da Euer Lieber ja von der spirituellen Seite bestens versorgt erscheint, würde ich Euch -unabhängig ob der Arm gebrochen ist oder nicht - Arnica D6 Globuli 3-4x5 für 1-2 Wochen als zusätzliche Therapie empfehlen, die sich bei allen Unfällen und Traumata immer schon bewährt haben.

Desweiteren könnte man noch von Seiten der Bachblüten an Rescue-schocktropfen denken, obgleich die Erfahrungsgemäss die Eltern ebenso einnehmen könnten.

Lieber Sammy, sei gewiss, daß es Deinem lieben Tony bald schon besser gehen wird, wird er doch so liebevoll umsorgt und in seinem Leid getragen :-)

Ich umarme Euch herzlich
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: