(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
für Dietmar
Kastopia schrieb am 25. Januar 2003 um 22:13 Uhr (456x gelesen):
Hallo Dietmar,
sorry mir ist eben echt die Galle hochgekommen ;)
Warum nur willst du nicht mehr??? Du hast das schon mal hinter dir, und nun glaubst du, du schaffst wenigstens einen selbstmord? Weglaufen? Aufgeben?
Meinst du wirklich, dass es dir drüben besser geht und alles nur Honigschlecken ist? Und überhaupt! Meinst du die wollen dich da drüben schon haben??
Du solltest mal nicht so viel rumjammern, und dich an andere klammern, sondern selbst aufstehen und sagen:
"JA ICH DIETMAR SCHAFFE DAS; WEIL ICH ES SCHAFFEN WILL!"
Manno ehrlich, jetzt komme bitte zu dir und nimm dein Leben in die Hand. In DEINE Hand und löse deine Probleme. Andere können dir beiseite stehen und dich unterstützen, aber niemand kann dir dein Leben, deine Probleme abnehmen. Das kannst NUR DU!!! Also tu es auch, und lauf nicht wieder weg, wie ein kleines unerfahrenes ängstliches Wesen.
Und nochwas! Findest du das nicht äußerst egoistisch deine Tochter hier allein zu lassen?? Meinst du das ist angenehm, irgendwann gefragt zu werden, wie es dem Papa geht, und Tochter muß dann irgendeine Storry erfinden (lügen), um nicht sagen zu müssen, das ihr Vater sein Leben nicht geregelt bekam und sich umgebracht hat??? Findest du das gut??
Mann Dietmar, du schreibst, du hast eine Geschäftsidee, dann bau es auf!!! Tu etwas für dich, für dein Leben!!! Für deine Tochter. Aber renn nicht weg, denn das ist nicht fair!!!
Eine innige Umarmung, viel Kraft, Licht und Mut schick ich dir. Und ich erwarte, dass ich dich hier wieder lese, ok?!
Alles Liebe und liebe Grüße
Kastopia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sémon-el ~ Dietmar - 25.01.2003 17:54 (6) [neu]