logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weißt du was?
Dark Phoenix schrieb am 25. Januar 2003 um 19:24 Uhr (458x gelesen):

Wenn ich mir das ganze so durchlese, sieht das für mich ziemlich nach Bequemlichkeit aus, Probleme mit freitod zu "lösen". Ja, diese Bequemlichkeit ist in der Tat verlockend, und auch so schön einfach, weil man sich keine Gedanken mehr zu machen braucht, keine Sorgen, einfach alles wäre "weg" (was ja nicht der Fall sein wird, ob du's glauben mögst oder nicht, du wirst dir deine Sorgen mitnehmen).
Aber soll ich Dir mal was sagen, wer auch immer du bist? Es ist FEIGE! Und ich nenne dich einen ärmlichen FEIGLING, weil du die Bequemlichkeit vorziehst, anstatt dein Leben wie ein Mann zu meistern! Ganz ehrlich, ich finde diese Feigheit erbärmlich, weil das eine RIESENSAUEREI gegenüber jenen Menschen ist, die dich Lieben. Ja, es stellt eine riesensauerei dar, die nur so strotzt vor unfairnes für die hinterbliebenen. Was wird dein eigener Sohn von dir denken? Die Familie? Freunde? Erzähl mir nicht, das dir das alles schnurzpiepegal ist.

Wenn du auch nur ein funke Selbstachtung hast und auch nur ein funke Anstand gegenüber deiner eigenen Familie, dann hör endlich auf dich im Selbstmitleid zerfliesen zu lassen. Es kostet wahrlich viel Mut das Leben weiter zu Meistern.

Ich frage Dich, bist du ein Feigling der einfach den Schwanz einzieht und davonläuft, oder bist du ein Mann der dem Leben doch die Stirn zeigen und Mut beweisen kann?

Entscheide Weise....


Dark Phoenix

PS: es sollte nicht beleidigend, sondern lediglich wachrüttelnd sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: