logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lieben Dank fichtlein für diese Antwort !
Sammy West schrieb am 6. Dezember 2000 um 19:26 Uhr (446x gelesen):

> Hallo Sammy West!

> Wie Du die Sache mit der Musik beschreibst, bist Du nun wirklich darin bei der "Reife" angelangt. Tue, was Dir Dein Herz sagt.

> Dein Augenproblem kann ich gut nachfühlen. Ich selbst sah bis vor etwa 7 Jahren wie ein Adler. Doch plötzlich änderte sich einiges. Was nun wirklich die Ursache ist, hat noch kein Augenarzt herausgefunden. Die Symptome sind ähnlich wie bei Dir. Zeitweise sah ich sogar die Sterne 4-fach. Brillen helfen nichts.

> Doch, ich habe Zusammenhänge festgestellt. Vielleicht helfen Dir meine Hinweise für die Zukunft. Leuchtstoffröhrenlicht, Halogenlampen, Neonlicht und die neuerdings stark verbreiteten Xenonlampen sind mit Sicherheit die Hauptursache für die Veränderungen in meinen Augen. Früher gelang es mir noch zwischendurch in der Natur Besserung zu erreichen. Doch nun fordert diese Erholungsphase mehr zusammenhängende Zeit, als ich aufbringen kann. Mit jedem weiteren schädlichen Reiz verschlechtert sich der Zustand.
> Hast Du vielleicht durch Deine Tätigkeit im Rampenlicht den Grundstock zu Deinem Augenproblem gelegt?

> Auch das wäre ein weiterer Grund Deinem Herzen zu folgen.

> Ich wünsche Dir, daß Dich nichts und niemand vom Weg Deines Herzens abbringen kann.

> Fichtlein



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: