logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine größten Probleme offengelegt - Wer weiß Rat ?
Tares schrieb am 6. Dezember 2000 um 7:54 Uhr (418x gelesen):

> Hi liebe Freunde hier im Heilerforum,

> als Außenstehender kann ich viele Probleme besser überblicken. Meine Eigenen oft weniger gut.

> Ich möchte Euch hier zwei Anliegen anvertrauen die mich schon sehr lange beschäftigen und belasten.

> Das erste ist die Musik. Mein Herz schreit förmlich danach die Country-Musik an den Nagel zu hängen und endlich meine Musik wie das Projekt "Feuer in der Seele" auszubauen und bundesweit zu veröffentlichen.

> Das zweite ist ein gesundheitliches Problem. Seit meinem 20. Lebnesjahr habe ich eine Erkrankung der Netzhautmitte die das Sehen sehr beeinträchtigt. Die Mitte der Netzhaut ist verändert und kann das Bild nicht optimal weiterleiten os daß auch Gläser keine Hilfe bringen können. Eine Regeneration der zellen in der Netzhaut ist aus ärztlicher Sicht nicht möglich und eine Operation zu rskant, da die Netzhautmite die Stelle des "schärfsten Sehens" ist.

> Ich Danke Euch schon im Vorraus für Eure Ideen !

> Love

> Sammy

Lieber Sammy,

Dein Posting hat mich innerlich berührt, gibt es uns allen doch solch einen tiefen Einblick in Situationen, die wir meist leicht "beherrschen" - darüber hinaus auch alle kennen - und eben solche typischerweise persönliche Lebenssituationen, denen wir im Leben scheinbar hilflos gegenüberstehen.

Den tief spirituellen sehr guten Ratschlägen von Taranis und den mitfühlenden Worten Scipios ist nichts hinzuzufügen, enthalten sie doch im grunde schon das wesentliche an sich.

So bleibt mir nur an dieser STelle Dich darauf hinzuweisen, daß in einigen Fällen gerade die Akupunktur bei Augenerkrankungen oft überraschende Erfolge aufzuweisen hat , auch wenn dies im Einzelfall "nur " ein Aufhalten einer degenerativen Erkrankung sein mag, deren Ursache höchstwahrscheinlich in tiefer Vergangenheit Deiner Selbst zu finden sein wird.

SO verbleibe ich Dir alles Licht des Lebens, mit all seinen wunderschönen strahlenden Farben wünschend, die sich in Deinen Augen sichtbar und heilbringend manifestieren mögen,
in Liebe
Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: