logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Frauenleiden..
Elisabeth schrieb am 15. Januar 2003 um 0:30 Uhr (377x gelesen):

Habe mal gelesen, dass Naturjoghurt ziemlich gut sein soll, um die Scheidenflora in Ordnung zu bringen. (Also so Sitzbäder). Aber frag trotzdem vorsichtshalber mal deinen Arzt, weil ich weiß nicht, ob das bei allen den von dir angegebenen Beschwerden hilft, nicht dass es dann bei irgendwas schadet.
Außerdem gibt es mit Sicherheit irgendwelche Tees, die bei Frauenleiden zu empfehlen sind - findest du sicher im Netz. Zu den Vorsorgeuntersuchungen würd ich aber an deiner Stelle schon weitergehen.


> Hallo, ihr Lieben..

> Mich hat es leider erwischt. Ich war in den letzten Wochen so oft beim Frauenarzt, wie in meinen ganzen ganzen Leben nicht, und ständig finden sie andere Bakterien, Viren oder Pilze..
> Hat jemand von euch einen Rat...
> Ich kann mir gut vorstellen, dasz es psychisch bedingt ist und das mir unterbewuszt etwas gegen den STrich geht..
> aber alles Grübeln über die Ursache bringt mir bis jetzt nicht die Heilung.. einige Krankheiten könnten auf Gebährmutterhalskrebs hinauslaufen, und an der Stelle wirds mir echt zu bunt!

> Kennt jemand von euch homöopathische Tips und Tricks?
> Meine Ärztin will mich sogar auf ne Laserung ins Krankenhaus stecken - es musz doch andere Wege geben!
> Ich hab schon im Netz nach Büchern dazu gesucht, aber diese Gelder kann ich momentan echt nicht aufbringen und frage so lieber euch...

> danke und alles Liebe..
> Ich



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: