(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
zytologischer Abstrich (PAP..) nicht so aussagefähig wie CIN-Wert
Helena schrieb am 14. Januar 2003 um 18:23 Uhr (356x gelesen):
Liebe M.,
nur nicht zu übereilten Entscheidungen drängen lassen....Die Gedanken in Richtung "Gebärmutterhalskrebs" würde ich erst einmal ganz "wegschicken". Wie oft haben wir es schon erlebt, daß Gynäkologen "überreagieren", bei einem PAP IV a bereits zum Telefon greifen und einen OP-Termin vereinbaren wollen...immer erst einmal ganz in Ruhe überdenken und sich selbst schlau machen. Vor allem ist die Wissenschaft ja mittlerweile auch so weit vorgedrungen, daß erwiesen ist, wie ungenau diese "zytologischen Abstriche" sind. Da wäre eine Untersuchung nach CIN-Werten heutzutage schon genauer.
Aber im Bereich der Naturheilmedizin haben wir ja auch andere Möglichkeiten - wenn es dich interessiert, gerade zu dem Thema "Zellveränderungen am Gebärmutterhals" ist im Nov. ein sehr ausführlicher Artikel in "Natur und Heilen" erschienen (der auch die seelischen Aspekte berücksichtigt), könnte ich dir kopieren.
Ansonsten, wie Fritz schon in dem anderen "Thread" erwähnte...solltest du dir auch mal in Ruhe alles durchlesen, gilt auch für dich.
Liebe Grüße,
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: