Re: deine Besessenheit
Bine schrieb am 25. Dezember 2002 um 14:15 Uhr (410x gelesen):
Hallo :-(
> wenn man Zu Gott spricht und ihm sagt das man an ihn glaubt,egal für welchen Weg er sich entscheidet,es wird auf alle Fälle der richtige für Anny sein....dann sehe ich darin nichts besessenes!
> Also erstens muss Gott nicht verstärkt werden,
> DU musst IHM also nicht sagen, dass es OK ist, wie er sich entscheidet (!), wenn du es aber erkannt hast, dass es immer gut ist, was Gott entscheidet, dann ist es gut für dich, hat aber mit Anny vordergründig mal nichts zu tun.
**********
Das hat nichts damit zu tun, daß Gott hier etwas "befohlen" werden soll, sondern mit der Demut "Dein Wille geschehe" während einer Lichtarbeit !
**********
> Zweitens musst du Gott schon kennen, um auch wirklich mit Gott zu reden und nicht mit dem, den du für Gott hältst.
> Deine Werte sind noch sehr weltlich, da kommst du zu Gott selten durch...
***********
Man kommt IMMER zu Gott durch. Von Vorteil ist es allerdings, wenn man selber im Einklang mit dem höheren Selbst ist, denn dann bekommt man andere Resonanzen ;-)
***********
> Drittens hat deine Besessenheit, vor allem da sie von einem Höllengeist ist, natürlich Auswirkungen auf dein Verhältnis zu Gott.
***********
Sephi hier als besessen zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit sondersgleichen ! Sephi ist sicherlich NICHT besessen !
***********
> Aber ich finde es gut, wenn du dagegen ankämpfst, die wahre Sephi kommt ja manchmal noch durch.
**********
Anscheinend ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist der Teufel per se ! Weißt Du, immer wenn ich so einen Erguss von Dir zu lesen bekomme, dann muss ich an den Witz vom Geisterfahrer denken: "Auf der A9 Richtung Nürnberg kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen". "Was Eines ??? HUNDERTE !!!"
Denk mal drüber nach, vielleicht ist auch nicht jedes Deiner Geistwesen so positiv, wie es sich ausgibt ;-) So was wäre dann als "Umsessenheit" zu bezeichnen !
Gruß
Bine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: