logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Energiespeicher leer?

Anette schrieb am 28. November 2000 um 18:25 Uhr (365x gelesen):

> Hallo Leuts,

> ich fühle mich in letzter Zeit gar nicht gut, so leer und irgendwie unbefriedigt. Eigentlich bin ich ein Kind von Fröhlichkeit aber in letzter Zeit macht mir das Lachen keinen Spaß mehr, auf Feste zu gehen oder einfach nur Fernsehen schauen habe ich auch keine Lust mehr. Aber nicht nur das ich mich gerade ein wenig depri fühle, nein, ich habe jeden Tag ein anderes physisches Problem, mal Kopfweh, mal Bauchschmerzen, im Moment gerade sogar eine Schwellung am Knochen, obwohl ich den nicht mal hingeahuen habe (tut verdammt weh)zudem noch Müdigkeit.
> Mein Partner versucht mir zu helfen, aber ich weiß, dass er auch darunter leidet, dass momentan gar nix mit mir anzufangen ist.
> Entweder habe ich gerade ein bösen Geist in mir oder aber mein Energiespeicher ist leer. Falls ja wie kann ich den wieder auffüllen, wie komme ich wieder zum Leben?

> Viele Liebe Grüße,
> alienna

Liebe Alienna,

Wenn ich mal keine so gute Zeit habe, probiere ich mich so oft als nur möglich mit lauter Dingen zu beschäftigen, die mir Freude machen. Ich lasse es mir dann mal "besonders gut gehn" und versuche die Grübeleien oder die Ärgernisse immer wieder aus meinen Gedanken zu vertreiben. Wenn man sich mit schönen Dingen beschäftigt kommt man wieder in Resonanz damit und es geht bald wieder aufwärts.

Was mir auch hilft ist ganz lange in den blauen Himmel zu schauen - wenn er gerade mal zu sehen ist, *schmunzel*. Im Moment ist das je leider eher selten. Aber das hat eine ganz schöne Wirkung auf die Seele. Wenn ich das mache (so 10 Minuten lang!) kommt ein sehr angenehmes Gefühl über mich. Eine Heiterkeit, eine innere Ruhe und manchmal auch ein richtiges Glücksgefühl steigt in mir auf.

Natürlich ist es besonders unangenehm, wenn man eine Zeit hat, in der man täglich ein neues Wehwechen auspackt. Da ist es schon angebracht auch einen Arzt aufzusuchen, ob vielleicht irgend eine Mangelerscheinung oder eine Infekt vliegt. Da hilft "nur" in den Himmel schauen sicher nicht.

Alles Liebe Dir,

Anette




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: