Re: danke,Fichtlein!
Fichtlein schrieb am 18. November 2000 um 0:47 Uhr (317x gelesen):
Hallo Hexagramm!
Ich beschäfige mich zwar mit der Farbtherapie, doch in Deinem Fall empfehle ich Dir zu einem wirklichen Fachmann zu gehen.
Ich könnte Dir Ratschläge geben, aber wenn Du Deine Schwiegermutter dazu brächtest einen Fachmann auf diesem Gebiet zu konsultieren, hätte sie eine echte Chance. Es spielen viele Komponeneten mit in Bezug auf den Bedarf von Farben. Ein Rat meinerseits wäre reine Scharlatanerie.
Eine Grundeinschulung in die Farbtherapie wiederum würde den Rahmen eines Forumbeitrags sprengen. Daher empfehle ich Dir eventuell in einem der relativ preiswerten Bücher über die Farbtherapie nachzulesen.
Meine Antwort soll Dich nicht verschrecken. Sie heißt nicht, daß ich Dir nicht helfen will, aber ich maße mir nicht mehr an, als ich verantworten kann. Mein Wissen reicht für den Eigenbedarf, doch bei Dir geht es um mehr, vor allem um die fehlende Zeit um zu experimentieren.
Habe Mut, Zuversicht und Vertrauen und vermittle sie auch an Deine Schwiegermutter weiter. Mut ist das wichtigste in ihrer Situation.
Es gibt ein Buch. Es heißt "Prinzip Mut". Das solltest Du und Deine Schwiegermutter lesen.
Ich bin mit meinem Herzen bei Euch.
Liebe Grüße
Fichtlein
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: