logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: @ Fritz
Doroothée schrieb am 11. September 2002 um 18:11 Uhr (435x gelesen):

Hai, Fritz, wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir können es tun oder lassen. Arbeite gern mit Astrologie. Und musste in den letzten 3 Jahren einsehen, dass es gewissen Sachen gibt, denen Du nicht aus dem Weg gehen kannst. Einige Menschen erleben es, einige nicht /z.B. Pluto-Uebergange) Hatte selbst Pluto-Uebergang Chiron, Merkur, Sonne_ alles im 12. Haus. Horror. Habe alles verloren und wurde neu geboren. Erlebe x Menschen, denen jetzt dasselbe passiert. Ihnen zu sagen, dass das ein Häutungsprozess ist, dass sie sich dem Kosmos ergeben müssen, das ist - ich scheine alle diese Menschen anzuziehen, weil ich es durchlebt habe, zwei haben sich umgebracht - denke ich, meine Aufgabe. Und tschüss.


> > > hi fritz,
> > > da hat mich meine astrologische arbeit aber noch was ganz anderes gelehrt ! nicht JEDER ist IMMER ganz allein verantwortlich,wenn etwas im leben daneben geht.an versteckten verstrickungen kann niemand vorbei,aber mit der kenntnis solcher dinge hat er die möglichkeit dagegen anzugehen.
> > > gruß v. nemesis

> > Hi Nemesis !
> > Also ich arbeite auch mit Astrologie und so wie ich die Astrologie verstanden habe, ist es eine Wissenschaft der erhöhten Wahrscheinlichkeit (Faktor 3 bis 4 nach einem Artikel im PM wo astrologische Phänomene untersucht wurden) und keine Wissenschaft der unabänderlichen Dinge !
> > Demzufolge kann es zwar einen Sturm geben, aber Du mußt ja nicht unbedingt genau zu dem Zeitpunkt raus gehen ;-) - wenn Du es trotzdem tust brauchst dich auch nicht wundern wenn Dir dann womöglich ein Ast auf den Kopf fällt.
> > Liebe Grüße
> > Fritz

>
> Hallo Fritz,

> so kann ich das nicht stehn lassen.

> Bin ich eine Frau, muß bis spät abends arbeiten. es ist dunkel und die straßen sind fast leer. ich werde überfallen und vergewaltigt, was sage ich dann: Oh mach weiter, ist ja meine eigene schuld. warum geh ich auch abends auf die straße!!! und hilfe darf ich auch nicht annehmen!!?????

> Bin ein ehemann, schlage meine frau und kinder. frau und kinder verlassen mich, dann KANN (MUß) ich sagen, selbst schuld.

> ich bin ein kleines kind, ungefähr 3 jahre. werde von irgendeinem familienmitglied mißbraucht. habe es aber verdrängt, habe aber im späteren leben starke probleme und es stellt sich heraus warum.
> darf ich also auch hier keine hilfe annehmen, gibst du dem kind auch die schuld daran.

> ich könnte noch einige beispiele aufzählen, man sollte aber immer unterscheiden
> bin ich nun die ehefrau die sich schlagen läßt und sich nicht wehrt, dann lasse ich mir gerne nachsagen, selbst schuld
> aber bitte schert nicht alles und jeden über einen kamm



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: