logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: @ Fritz
selbstschuld schrieb am 11. September 2002 um 15:26 Uhr (387x gelesen):

> > hi fritz,
> > da hat mich meine astrologische arbeit aber noch was ganz anderes gelehrt ! nicht JEDER ist IMMER ganz allein verantwortlich,wenn etwas im leben daneben geht.an versteckten verstrickungen kann niemand vorbei,aber mit der kenntnis solcher dinge hat er die möglichkeit dagegen anzugehen.
> > gruß v. nemesis

> Hi Nemesis !
> Also ich arbeite auch mit Astrologie und so wie ich die Astrologie verstanden habe, ist es eine Wissenschaft der erhöhten Wahrscheinlichkeit (Faktor 3 bis 4 nach einem Artikel im PM wo astrologische Phänomene untersucht wurden) und keine Wissenschaft der unabänderlichen Dinge !
> Demzufolge kann es zwar einen Sturm geben, aber Du mußt ja nicht unbedingt genau zu dem Zeitpunkt raus gehen ;-) - wenn Du es trotzdem tust brauchst dich auch nicht wundern wenn Dir dann womöglich ein Ast auf den Kopf fällt.
> Liebe Grüße
> Fritz


Hallo Fritz,

so kann ich das nicht stehn lassen.

Bin ich eine Frau, muß bis spät abends arbeiten. es ist dunkel und die straßen sind fast leer. ich werde überfallen und vergewaltigt, was sage ich dann: Oh mach weiter, ist ja meine eigene schuld. warum geh ich auch abends auf die straße!!! und hilfe darf ich auch nicht annehmen!!?????

Bin ein ehemann, schlage meine frau und kinder. frau und kinder verlassen mich, dann KANN (MUß) ich sagen, selbst schuld.

ich bin ein kleines kind, ungefähr 3 jahre. werde von irgendeinem familienmitglied mißbraucht. habe es aber verdrängt, habe aber im späteren leben starke probleme und es stellt sich heraus warum.
darf ich also auch hier keine hilfe annehmen, gibst du dem kind auch die schuld daran.

ich könnte noch einige beispiele aufzählen, man sollte aber immer unterscheiden
bin ich nun die ehefrau die sich schlagen läßt und sich nicht wehrt, dann lasse ich mir gerne nachsagen, selbst schuld
aber bitte schert nicht alles und jeden über einen kamm





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: