logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Almased
Conny schrieb am 3. September 2002 um 20:45 Uhr (388x gelesen):

> Hallo Sephrenia,

ich habe mal mit Almased (gibt es aus der Apotheke) entschlackt. Da gibt es auch eine Anleitung. Mir hat es sehr geholfen. In der Apo gibt es auch 2 - 3 Testbeutel.

Hier mein Rezepttip, damit das auch schmeckt:

Hole Dir Knorr Gemüsekraftbrühe (die aus dem Glas), rühre das in einen Kaffeebecher ein, mit warmen Wasser, oder zuerst heiss, dann kannst Du schon was abtrinken und dann am besten Volvic nachschütten bis es lauwarm ist.

Dann nach Anleitung, oder wieviel Teelöffel Du brauchst, Almased rein, rühren-rühren-rühren, dann 3 Minuten ziehen lassen und mit Löffel auslöffeln (aber dabei schluckt man Luft .... puuuuuups) oder langsam trinken. Dann schmeckt das so lecker, wie eine Gemüsecremesuppe. Echt lecker!

Zum Entgiften empfehle ich die Finger von Rohkost zu lassen. Rohkost ist superschwer und anstrengend für den Organismus zu verdauen. Am besten leicht gedünst, wenn Du überhaupt isst.

Gegen Kopfschmerzen und Krämpfe (Schlacken und Toxine, die freigesetzt werden) helfen Mineralien, Vitamin C und E. Mit Almased passiert das aber weniger. Auch die Körperausdünstungen (Du kannst der städtischen Kläranlage gleichen) sind harmloser - so war es wenigstens bei mir.

Ich kann es empfehlen! Ich mache das so 2x im Jahr für eine kurze Zeit.

Vorher solltest Du am Wochenende entweder Bittersalz oder FX-Passage (ist sanfter) einnehmen.

Viel Spaß ...

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: