(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Ein Geist in unserer Wohnung!
Ela schrieb am 19. Januar 2004 um 23:39 Uhr (601x gelesen):
Mein Mann (29) und ich (21) sind ende Nov.03 umgezogen. Bereits ein paar Tage nach dem Einzug sah ich ihn das erste mal, einen Geist in unserer Wohnung! Ich habe schon oft Geister gesehen. Damals dachte ich immer ich bin verrückt. Traute mich nicht es jemandem zu sagen. Dann tat ich es doch, sprach mit meine Mutter, sie sagte als Kind habe sie das auch gehabt. Ich habe mich früher immer total überfordert gefühlt, hab mich oft übergeben wenn ich einen Geist sah. Ich habe mich damit abgefunden und es als o.k. angesehen. Meinen Mann erzählte ich nichts, doch jetzt kam ich nicht mehr drum herrum.... seit ein paar Tagen ist dieser Geist extrem aufdringlich. Sitzt neben mir auf dem Sofa, steht vor mir, verfolgt mich durch die Wohnung. Es ist ein Kind. Mein Mann siehst ihn nicht, aber er spührt den Geist, wenn er da ist, er sagt es sei sehr kalt und er fühle sich unwohl. Ich erzählte ihm davon. Dachte erst der hält mich für irre, aber er glaubt mir. Ich fürchtete er würde nur "mit spielen" um mich nicht zu verletzten, aber er sagt es sei kalt, wenn er da ist obwohl er nicht weiß wann und wo, denn er sieht den Geist ja nicht. Also ist mir klar, er merkt es wirklich. Ich mache mir langsam echt Sorgen. kennt das jemand? Hat irgendjemand hier schon mal solche Erfahrungen gemacht? Der Geist tut uns zwar nicht, ist einfach nur da, aber ich würde ihn gern irgendwie wieder los werden.
Ratlosen Gruss
Ela mit Mann
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein Geist in unserer Wohnung! ~ Ela - 19.01.2004 23:39 (5)