logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ein Geist in unserer Wohnung!
evelyne schrieb am 20. Januar 2004 um 7:56 Uhr (464x gelesen):

Liebe Ela
Ich selbst sah zwar noch nie einen Geist(bzw. kann mich nicht erinnern), bin jedoch hellsichtig. Ob es nun ein Geist ist oder eine Halluzination, wichtig ist in beiden Fällen, Ruhe zu bewahren. Bete vor allem! Im Gebet liegt eine grosse psychokinetische Kraft! Es ist ja schon ein gutes Zeichen, dass der Geist Dir nichts tut. Ich weiss aus Büchern anderer, welche von ähnlichen Erfahrungen berichten, dass Losbeten der Schlüssel ist und Dich und den Geist letztendlich befreit! An Deiner Stelle würde ich beten, Gott möge den Geist jetzt erlösen und zu sich aufnehmen. Versöhne Dich in Gedanken mit dem Geist. Wenn es eine Halluzination und damit eine Manifestation Deines Unbewussten sein sollte, dann findest Du auf diese Weise zu Deinem Selbst, Deinem inneren Kind, das sich "verselbständigt" hat. Wenn es jedoch wirklich ein Geist ist, dann denke an die vielen weisen Volksgeschichten, wo Geister durch ein einfaches, inbrünstiges Gebet erlöst werden! Versuch es und schreib, wie es gelaufen ist. "Schalom" (Friede sei mit Dir) kannst Du dem Geist in ruhigem, gefasstem Ton zusprechen. Ich werde Dich geistig begleiten. Du bist nicht allein. Vertraue Gott, der keinen Augenblick von Deiner Seite weicht. Vergegenwärtige Dir: Gott ist immer auch dabei, wenn der Geist zu Dir kommt. Überwinde Deine Angst und sei stille in Gott. So sagt es mir meine ASW.
Schalom, Evelyne
> Mein Mann (29) und ich (21) sind ende Nov.03 umgezogen. Bereits ein paar Tage nach dem Einzug sah ich ihn das erste mal, einen Geist in unserer Wohnung! Ich habe schon oft Geister gesehen. Damals dachte ich immer ich bin verrückt. Traute mich nicht es jemandem zu sagen. Dann tat ich es doch, sprach mit meine Mutter, sie sagte als Kind habe sie das auch gehabt. Ich habe mich früher immer total überfordert gefühlt, hab mich oft übergeben wenn ich einen Geist sah. Ich habe mich damit abgefunden und es als o.k. angesehen. Meinen Mann erzählte ich nichts, doch jetzt kam ich nicht mehr drum herrum.... seit ein paar Tagen ist dieser Geist extrem aufdringlich. Sitzt neben mir auf dem Sofa, steht vor mir, verfolgt mich durch die Wohnung. Es ist ein Kind. Mein Mann siehst ihn nicht, aber er spührt den Geist, wenn er da ist, er sagt es sei sehr kalt und er fühle sich unwohl. Ich erzählte ihm davon. Dachte erst der hält mich für irre, aber er glaubt mir. Ich fürchtete er würde nur "mit spielen" um mich nicht zu verletzten, aber er sagt es sei kalt, wenn er da ist obwohl er nicht weiß wann und wo, denn er sieht den Geist ja nicht. Also ist mir klar, er merkt es wirklich. Ich mache mir langsam echt Sorgen. kennt das jemand? Hat irgendjemand hier schon mal solche Erfahrungen gemacht? Der Geist tut uns zwar nicht, ist einfach nur da, aber ich würde ihn gern irgendwie wieder los werden.
> Ratlosen Gruss
> Ela mit Mann


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: