logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

selten so viel Schwachsinn gelesen !
Lucy schrieb am 21. Mai 2005 um 14:29 Uhr (532x gelesen):

Naja, damit bewegt wurde sicher was und wenns nur um neue Leute geht, die ins Forum tippseln.
Der Thread hat mit dem Ursprungsposting überhaupt nichts mehr zu tun, finde ich auch seltsam. Scheint aber keinen groß zu jucken....wie Du schon sagst: Hauptsache ich hab was getippselt und werde gelesen *kotz

Lucy

> > Stimme ich zu, trifft aber nicht auf die Narrenfibel zu, sonder auf Euere Texte hier- sorry!
> > Behauptungen werden in den Raum gestellt, auf die man entweder keine oder eine dumme Antwort bekommt.
> > Wenn jemand was zu sagen hat, so soll er es doch einfach tun..halte ich für das Normalste überhaupt in einem Forum.
> >
> > Kopfschüttlerische Grüße
> > Lucy
> >
>
>
>
> Liebe Lucy!
>
> Das Normalste in Foren ist aber leider, dass man (ua mit dummen Kommentaren und Sprüchen) sich verpflichtet fühlt, gegen ALLES vorzugehen, was nicht seine Meinung widerspiegelt. Den Drang, die Menschen oder die Welt zu verbessern, kann man hier so sehr gut ausleben, auch wenn es oft nicht dazu beiträgt ^^. Hauptsache man hat sich seiner Aussenwelt mitgeteilt, wurde wahrgenommen und beachtet, ist ein Teil der "Gemeinschaft" - und hat vllt etwas bewegt.
>
> Liebs Grüßle
>
> die Weisse



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: