Re: Beitrag unten
XXXXXX schrieb am 20. Mai 2005 um 2:21 Uhr (520x gelesen):
Das find ich ja wirklich hochinteressant was du da schreibst!
Der höchste eingelöste Gewinn betrug circa 9'000 Mark. Ich übte vorher noch, ohne die Tipps abzugeben (sonst wären es wohl über 40'000 Mark gewesen). Was mir im Nachhinein auffiel, war die ungezwungene Lockerheit und Unbekümmertheit während des Tippens, ohne jeglichen versteckten oder aufgesetzen Zwang. Beim eingelösten Tipp z.B. war ich erleichtert, weil ich meiner Schwester gerade das Leben gerettet hatte. Dieser Gewinn war etwas Besonderes, weil ich zuvor davon geträumt hatte, mit allen Details des Tages, nur den Tipp selbst musste ich im Wachzustand voraussehen.
mit allen Details des Tages oha sowas möcht ich auch mal hinkriegen....
Mit der Abweichung der richtigen Zahlen meine ich erstmal allgemein ein Auffallen, "ins Auge springen". Die Zahlen wirkten irgendwie künstlich, voll unechtem Flitter, vor allem jedoch aufdringlich, unangenehm, eben von der Reihe "abweichend", bucklig, eine Ausbuchtung von der Reihe. Wenn ich mich jedoch gerade auf diese stürzte, dann polten sich alle falschen Zahlen auf "schillernd" und die richtigen Zahlen waren wie Lücken, Löcher, Einbuchtungen, wie blinde Flecken und verdrängt. Auf diese Weise konnte ich anfangs wieder ziemlich gut abschneiden, doch dann polten sich die Zahlen im gleichen Tipp verschieden um, gerade weil ich darauf achtete. Nun waren z.B. die Hälfte der richtigen Zahlen "schillernd" und die andere Hälfte "weichzeichnerisch hell". Vor allem Zusatzzahlen wichen deutlich von den anderen ab. Dann versuchte ich es mit Hellwissen, ohne Beachtung der Ausstrahlung.
Das ist ja der Hammer, du benutzt ganz genau die selbe Methode wie ich! Bei mir ist das auch ganz genauso gleich: also mit den "schillernden Zahlen" und das mit den "Lücken"
auch das mit den Umpolungen etc...
und dann das mit der separaten Benutzung der austrahlungslosen Methode!
ich hab dazu ein paar Fragen:
Diese Zahlen, die so besonders "aufdringlich künstlich" wirken (ich weiß genau was du meinst)
Das ist ein Fehler - ich kenne das, bin auch lange Zeit drauf reingefallen
die Zahlen kamen dann desöfteren jeweils entweder 1 zu hoch oder 1 zu tief stimmts??
das mit der Umpolung und den schillernden Zahlen ist ebenfalls ein Wink mit einem Haken, dennoch ist die Information richtig, einwandfrei und keineswegs nutzlos
das dann zb. 3 schillernde -energetisch starke und 3 lücken Zahlen dabei rauskamen kann ich sehr gut verstehen:
der Haken ist nämlich, mit deiner Aufmerksamkeit hast du das Informationsfeld der Wahrnehmung verdreht, das ist ein sog. Trick der Wahrnehmung -kann daran liegen wenn das Signal nicht vollständig erkannt wurde, ein gewisser Mindestanteil der "Information" aber bereits durchgeflossen ist, die Wahrnehmung kann verhindern das dieser letzte Teil durchfließt
das lässt sich aber beheben: Die Sache ist nämlich:
dieses Signal bedeutet in Wirklichkeit nicht "Ja" sondern "Differenz" , man muss also hier eine übergeornete Signalline kreieren und dann das Signal zunächst gleichschalten d.h quasi einen Teil des jeweiligen Signals umdrehen gleichzeitig das Signal immer wieder rückwirkens überprüfen um solche Gleichschaltungsfehler zu vermeiden
ich benutze hierfür den sog. "Deltacheck" indem ich Signale durchlaufen lasse und dann das Signal nach dem kennen der Information nochmals quasi als "Simulation" anwende
sehr hilfreich ist es auch wenn du dir beim Line-Up irgendwelche Ereignisse mit starker Dramatisierung vorstellst - kann das allgemeine Grundsignal sehr doll verstärken: zb. es explodiert eine Bombe wenn die 16 heute kommt etc...Explodiert sie? oder sowas in der Art - auf jeden Fall die Bildung von Analogien kombiniert mit dem Signalcheck
dadurch erhöht sich auch die Resonanz für weitere separate Line-Ups
je mehr Line-Ups man gleichzeitig durchführt desto näher kommt man an die Zahlen heran (man muss sich das wie ein Annäherungsverfahren vorstellen)-
wenn man allerdings nah dran ist- haste wahrscheinlich auch schon gemerkt - lässt sich an dem unbeschreiblichen und unerklärlichen Hochgefühl die diese Tippreihe erzeugt erklären, man merkt es wenn man ganz genau drauf achtet- Dauer: Sehr kurz etwa den Bruchteil einer 10 tel Sekunde
es kommt von alleine, funktioniert nur in eine Richtung also nicht umgkehrt -
Wie ist das eigentlich? Benutzt du/oder beutztest du ein Ausschlussverfahren nach Ja u. Nein?
Das ist mitunter auch hilfreich wenn man als erstes einen Teil der Zahlen herausfiltert, die auf jeden Fall NICHT kommen und dann das Ganze von dem übrig bleibenden Teil eingrenzt
Ich mach das meistens mit 3er Päärchen, überprüfe sie auf leer oder different, 4 verschiedene Signallines genügern hierfür in der Regel, wobei ich die Päärchen idr. von mehrere Seiten kombiniere, probiere auch die Umkehrung und checke von hier aus weiter, wenn sich die Signale widersprechen - du sprachst von Verästelungen liegt auf jeden Fall irgendwo ein Fehler- (ein sog. Delta) vor, alle Signallines müssen zum selben (oder je nach Art verdrehtem Signal führen) -nur dann ist das Ergebnis richtig und das Gesamtsignal vollständig
es gibt nur einen Haken: Das anwenden dieser Methode kann trotz der Zuverlässigkeit eine sehr große Belastung sein, bisher musste ich jedesmal nach 30 Befragungen aufhören...bzw. danach kam nix mehr das höchste war bei mir bisher ein nicht ganz gelungener 5er +zsz (leider um eine Woche vertan) -auch das die Zahlen eine Woche später kommen kann passieren (hier muss man auch nochmal ganz genau auf das "Signal" aufpassen!)
danach folgte noch ein 5er, paar mal 4er+ZSZ, eine Serie von 4ern und unzählige 3er
so aber jetzt geh ich erstmal ins Bett
mfg 6 Kreuze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Beitrag unten ~ XXXXXX - 20.05.2005 02:21 (3)