logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
2 Träume mit Bedeutung?
schwarze_Wölfin schrieb am 14. Mai 2005 um 12:16 Uhr (445x gelesen):

Hallöchen,
also bei den ersten Traum würde ich sagen spiegeln sich deine Ängste wieder die du hast, weil du dir sorgen machst das den Menschen aus deinem Umfeld etwas passieren könnte...
bei den zweiten, den würde ich so deuten das du dir viel Gedanken um das unbekannte machst und das du diesem sehr distanziert bist...

Grüße schwarze
> Hallo ihr Lieben!
>
> Also ich hatte in den letztens Wochen oft die gleichen Träume. Zwei sind mir besonders aufgeafalln.
>
> Der 1.: Ich war zuerst in einer Schule und dannach ging ich mit meinem Cousin nach Hause und wir guckten Fernsehen. Da war ein Video über einen jungen Mann (so um die 20) und ich glaube er war krank oder so. Na ja, auf jeden Fall hatte saß er auf einer Couch, hatte ein Glas Wein in der Hand, eine Zigarette im Mund und zitterte. Er wippte hin und her. Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen, weil seine Haare waren vor seinen Augen, er war ziemlich dünn. Ziemlich dürr. Dann fiel das Glas hin und er erstickte fast. Er konnte nicht atmen. Da habe ich ein bisschen von den Augen gesehen und sie waren ziemlich rot und die guckten mich an. "Schrien" um Hilfe. Ich wollte ihm auch helfen. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Er wurde ganz blass und er zitterte immer mehr. Ich weiß nicht was das sollte.
>
> Der 2.: Ich war mit meinen Verwandten in einer Wüste und dort rannten Tiere durch die Gegend die gar nicht existieren. Sahen aus wie Bieber. Nur die Augen waren überdemensonial groß und schwarz mit gelben Punkten drinnen. Der Mund war wie das Ding unten am Rasenmeher (mir fällt gerade nicht ein, wie das heißt). Diese Tiere fauchten.
>
> Ich verstehe bis jetzt nicht was das bedeuten soll. Seit dem 2. Traum höre ich von Mardern. Ich sah auf der Straße auch zwei tote. Meine Verwandten sahen auch viele Madern in unserer Gegend. Und den Traum träume ich schon fast die ganze Woche.
>
> Seit dem 1. Traum bin ich immer nervös, egal um was es geht. Meine Beine zittern oft, wenn ich versuche still zu sitzen. Und ich habe oft Kopfschmerzen.
>
> Währe schön, wenn mir jemand vielleicht eine Vermutung geben könnte, was das bedeuten soll.
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: