logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Umgangsformen - an den Fragenden
butterfly schrieb am 18. April 2005 um 15:03 Uhr (419x gelesen):

> Hallo du,
>
> wie man in den Wald hineinruft, so ruft es zurück - das ist ein Stück weit wahr, auch wenn ich nicht denke, dass man es jemandem, der sich danebenbenimmt in der Ausdrucksweise, dann gleichtun muss oder ihn gar übertrumpfen dabei.
> Der letzte Thread wurde wegen deiner oftmals beleidigenden Wortwahl gelöscht, auch dieser hier unten wird gelöscht werden.
> Da ich dir recht ausführlich und ohne Verwendung beleidigender Schimpfwörter geantwortet habe - eine inhaltliche Diskussion hätte mich durchaus interessiert, werde ich meine damalige Antwort (du hast sie noch nicht gelesen) hier nochmals posten, sobald ich sie wieder habe - was voraussichtlich morgen oder übermorgen der Fall sein wird.
> An einem Thread wie dem hier unten sich zu beteiligen, hat keinen Sinn, weil er, gemäß den Forenregeln, ohnehin gelöscht werden wird (dass dies nicht sofort geschieht, liegt daran, dass die Verantwortlichen auch ein RL haben) - wenn dir also wirklich an inhaltlichen Fragen und Diskussionen liegt, wäre es gut, wenn du dich in deiner Ausdrucksweise zumindest soweit zurückhältst, dass sie nicht beleidigend wird und die Postings hier auch stehenbleiben können.
>
> Liebe Grüße,
> Elisabeth
>

...boach .....*augenverdreh*

Liebe Elisabeth,
du weisst, ich schätze dich eigentlich.
Aber warum ziehst du diese Nummer hier ab bzw. durch?
Was willst du erreichen? Warum wirfst du dich vor die Füße des wilden Rappen, auf dass er dich zertrampele - um JEDEN Preis???
Warum schreibst du das nun sogar 2x hier rein? Glaubst du, keine Antwort erhalten zu haben, liegt daran, dass er es nicht gelesen hat?
Liebste Elisabeth: Tut mir leid, dir das so schmerzhaft u. ungeschminkt ins Gesicht sagen zu müssen: Der ist NICHT an einem konstruktiven Austausch interessiert, warum willst du das einfach nicht verstehn?
Auch deine tugendhafte, höfliche und freundliche Art wird daran nichts ändern - ganz im Gegenteil. Du wirst ihm immer gleichgültiger damit. Vielleicht belustigt ihn das sogar.

Und an alle anderen:
Meine Gummibärchen sind alle :), der Film hatte wahrhaft Überlänge; und wenn ich auch viel schmunzeln konnte: Jetzt wird es langsam langweilig, weil sichs dauernd wiederholt.

Jetzt frag ich mich schon irgendwie:
Wie konntet ihr euch nur alle so gehenlassen und ihm die Bälle zuspielen?
Gegenseitig habt ihr euch noch angeklagt - sehr zum Amüsement des Fragenden.

Ja wirklich: Ich bin erstaunt, ziemlich erstaunt.
Aber nun habe ich ja Feierabend und kann mich ein paar wirklich unterhaltsamen Dingen widmen.

Nun ja. Euch dennoch viel Spaß.
Ich schau heute abend nochmal rein. Vielleicht gibt es eine Zusammenfassung der "Highlights aus dem Hühnerstall" (wie bei BigBrother z.B.).
Da muss man sich nicht die ganze Choose reinziehn, wenn man denn überhaupt ein Interesse daran hat.

:)

Alsdann.

lg,
butterfly
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: