Umgangsformen - an den Fragenden
Elisabeth schrieb am 18. April 2005 um 14:53 Uhr (416x gelesen):
Hallo du,
wie man in den Wald hineinruft, so ruft es zurück - das ist ein Stück weit wahr, auch wenn ich nicht denke, dass man es jemandem, der sich danebenbenimmt in der Ausdrucksweise, dann gleichtun muss oder ihn gar übertrumpfen dabei.
Der letzte Thread wurde wegen deiner oftmals beleidigenden Wortwahl gelöscht, auch dieser hier unten wird gelöscht werden.
Da ich dir recht ausführlich und ohne Verwendung beleidigender Schimpfwörter geantwortet habe - eine inhaltliche Diskussion hätte mich durchaus interessiert, werde ich meine damalige Antwort (du hast sie noch nicht gelesen) hier nochmals posten, sobald ich sie wieder habe - was voraussichtlich morgen oder übermorgen der Fall sein wird.
An einem Thread wie dem hier unten sich zu beteiligen, hat keinen Sinn, weil er, gemäß den Forenregeln, ohnehin gelöscht werden wird (dass dies nicht sofort geschieht, liegt daran, dass die Verantwortlichen auch ein RL haben) - wenn dir also wirklich an inhaltlichen Fragen und Diskussionen liegt, wäre es gut, wenn du dich in deiner Ausdrucksweise zumindest soweit zurückhältst, dass sie nicht beleidigend wird und die Postings hier auch stehenbleiben können.
Liebe Grüße,
Elisabeth
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Umgangsformen - an den Fragenden ~ Elisabeth - 18.04.2005 14:53 (3)