logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Liebeszauber: Nonsens oder Fakt?
OFFSET schrieb am 10. April 2005 um 10:42 Uhr (537x gelesen):

Was die meisten nicht wissen ist das Liebeszauber auf "Hexenglaube" beruht.

Diese Glaube begann kurz vor der Entstehung des Bab-El (Babylon) = Die Pforte zum Himmel.

Das war ein Ritual der Fruchtbarkeit und gleichzeitig als Danksagung an den Göttin der Fruchtbarkeit, wenn ich es gut in Errinerung habe und ich mich nicht Irre war es (Diana).

Verlasse dich bitte nicht auf dieser Aussage was den Nammen betrifft, ich bin es mir nicht sicher.

Eine Hexe = Zaunreiterin (Zaun = Abgrenzung zur der jetzigen Welt und der Atralen Welten). Das ist nur ein Begriff dessen das es gibt, insgesamt gibt es 9 oder 10 Begriffe die eine Hexe als Erklärung ausmachen.

Deswegen wurden die Sogenannten Hexen (unter anderen) verfolgt, weil es der Christlichen Glaube nicht passt das es eine Abgrenzung zur eine andere Welt gibt.

Aber wir sind jetzt bei Liebeszauber.

Einige werden jetzt sagen, jaaa das ist ganz anders, bedenkt aber das ich von den Wurzeln und Entstehung rede und nicht von den Ritual selber, das ich als schwachsinn betitle.

Es wird kein Liebeszauber helfen und was bringen, ausser du bist Sexgeil und nennst Liebeszauber (Vorspiel).

Du kannst nicht Liebe erzwingen, durch irgendwelche Aberglauben, entweder jemand mag dich so wie du bist, oder nicht.

Einheitliche Liebe ist wenn beide seiten sich anziehen, solange eine der Beteiligten weg will dann ist es keine Einheit mehr, das kann man nicht erzwigen.

So ensteht Scharlatenie, indem einige die Traurigkeit und Verzweiflung anderer ausnutzen und meinen, ja da machen wir mal Liebeszauber.

VORSICHT, Geld ist Heutzutage etwas seltsames und knappes, wenn du Treu, Ehrlich und mit dein Partner über alles (in ruhe redest) brauchst werder Liebeszauber noch sonnst ein kram.

Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: