logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Liebeszauber: Nonsens oder Fakt?
max schrieb am 9. April 2005 um 17:34 Uhr (508x gelesen):

moin auch

kann man nicht genau so fragen: Gedanken: Nonsens oder Fakt ?

Einstein hat ja erarbeitet, dass feste Materie so nicht existent ist.. sondern dass es Energiemuster sind. Gedanken sind auch Energiemuster. Also sind sie real, also sind auch Liebesgedanken real.

Ich vermute mal, dass man im Normalfall sehr sehr viel Arbeit bzw. intensive Gedanken an eine Person "verschicken" muss, damit sich bei der anderen Person was zeigt. Wenn die andere Person aber z.B. ein heftiges Alkoholproblem hat oder von morgens bis abends fernsehen schaut oder oder oder.. wird sie vermutlich nicht zugänglich sein.

Wenn sie aber zugänglich ist, heißt das ja zunächst nix anderes, als dass eben irgendwas bei ihr ankommt. Nur ob und wie sich das in "Verliebtsein" umwandelt oder steigert.. weiß nicht.

n8 :)

> Moin
>
> Desöfteren stoße ich in den letzten tagen, zufällig immer wieder auf inhalte, welche mit den sog. vielzitierten Liebeszaubern zutun haben. Dabei gibt es ganz unterschiedliche meinungen und zum teil ziemlich interessante die von "so ein Scheiß gibt es nicht" bishin zu "ja tatsächlich durchaus machbar" reichen.
>
> Meine frage an euch ist:
>
> Ja gibt es sowas? also ist es möglich einen zauber/ritual mit ggf. irgendeiner dahinterstehenden methodik blablabla möglich auf telephatischem weg laut Definition jemand beliebiges, sich in irgendwen verlieben, oder entlieben zu lassen?! oder meinetwegen auch nur ansatzweise abstufungen davon
>
> oder ist das nach eurer meinung kompletter nonsens und solche sachen gehören in das reich der fantasie?
>
> mich interessiert dabei etzt nicht ob soeine anwendung gut oder schlecht oder gefährlich oder was weiß der teufel ist, sondern nur ob soein vorgang rein theoretisch, also: physikalisch machbar oder nicht?
>
> insbesondere würden mich gegebenfalls wissenschaftliche untersuchungen dazu(PSI-experimente???) zu diesem thema interessieren.
>
> Kennt einer von euch da zufällig irgendwas? Links?
>
> würd mich jetzt hier mal interessieren
>
> gruß XYZ

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: