logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schon ok, passiert mir auch ständizg
Luke schrieb am 27. März 2005 um 16:08 Uhr (454x gelesen):

> Das, was du erlebst, ist zu einem Teil eine Manipulation von Außen, die den Wert des menschen nur nach seiner Produktivität beurteilt. Produziert jemand "nichts", so ist er auch nichts wert. Die Manipulation ist sinnvoll, um die Wirtschaft anzukurbeln und die mit Millionen von Euro durchzufüttern, die nichts Sinnvolles machen (z.B. Ackermann).

Hallo Dirk,
ich glaube nicht dass mann hier von manipulation sprechen kann. ich mache mein job zwar gerne, aber ich bin nicht arbeitsgeil.

>
> Das Andere ist, daß du wahrscheinlich in dir selbst den Drang verspürst, immer etwas tun zu müssen. Gerade Personen mit der Namenszahl 4 verspüren das sehr stark in sich.

was fürne namenszahl?

> Vielleicht sind dir deswegen Feiertage sosehr verhasst, weil du da so zur Ruhe kommst, wie du es gar nicht gebrauchen kannst, um "beruhigt" zu sein? Ist vielleicht mal ein Fingerzeig, worüber du mal nachdenken könntest. Aber das entscheidest du.

in der tat, ich brauchs nicht zur ruhe zu kommen. ich bin im allgemeinen glücklich, also was ist daran negativ.

> Die andere Sache ist, daß natürlich auch was aufoktruiert wird, was wirklich zu überlegen wäre. Da in Deutschland ja angeblich Religionsfreiheit vorhanden ist, wäre die Frage angebracht, wieso wir alle Ostern und Weihnachten feien MÜSSEN, nicht aber z.B. zu Samhain oder Beltaine zuhause bleiben dürfen, um zu feiern. Um dieses Aufoktruieren zu ändern solltest du in die Politik gehen und dort versuchen, es zu ändern.

genau das denke ich

Gruß
Luke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: