logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
möp
coonsche schrieb am 25. März 2005 um 7:24 Uhr (655x gelesen):

hallo uriel,

mir lag auch das auf der zunge, was soki schrieb. und wollt ich doch noch einen draufsetzen, dass es *typisch* mann ist, sich dann in die kneipe zu verzieh'n:)))

aber wie du unten schreibst ist es ein *augenblick-gedicht*, indem man auch einfach die geschlechter vertauschen könnte....und es wäre auch dann stimmig:(

viele menschen sind so....gilt es doch dann zu schauen, warum mann/frau soviel kauft. ist es eine sucht?
gestern abend kam ein bericht im fernsehen, indem sie einige kaufsucht-kranke menschen begleiteten.
bei der jungen frau blutete mein herz, denn sie schien sich ernsthafte gedanken darüber gemacht zu haben, warum sie diese sucht hat.
am liebsten hätte ich sie zum kaffe eingeladen, diese seele!

Naja hat nun nichts mit dem gedicht von alex zu tun.
diese erfahrung von alexander ist eine sehr bittere, wenn es denn seine ist;)
es ist fürchterlich wenn ein partner das ganze geld und noch mehr ausgibt....und dann auch noch mehr *verlangt*.

was ist schon ein ehebundestag? ist es nicht viel wichtiger, den menschen den man liebt, bei sich zu wissen, gesund und munter?! blumen kann jeder kaufen, ob nun aus echtem tiefen gefühl heraus oder nur der höflichkeit wegen.
und blumen kann frau sich selbst kaufen, sofern halt noch geld da ist;)und sie das geld selbst verdient;)

oki doki, einen schönen tag noch:)

coonsche die nicht die türe schmeißt,.... eher den blumenstrauß hinterher wirft;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: