logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
RAstlose Geister?
Fibi schrieb am 9. März 2005 um 9:34 Uhr (441x gelesen):

HAllo!
Ich habe mal eine FRage zum Thema sterben.Und zwar wie ist das eigentlich für jemanden wenn er nicht in seinen eigenen vier wänden stirbt?? Wie fühlt sich die Seele dann?
Ich frage das weil meine Oma und mein Opa beide nicht zu Hause einschlafen konnten.Mein Opa im Krankenhaus und meine Oma im Altenheim.Kann es sein das sie dann als Geist zu ihrem Haus zurückkehren?Ich frage das deshalb weil ich mit meine Mann und meinen zwei Kindern im Haus meiner Großeltern lebe.Und irgendwie immer das Gefühl habe das da noch jemand ist .Finden meine Großeltern keine Ruhe??
Ich wüßte gerne ob jemand ähnliches erlebt hat.Achja das Verhältnis war immer sehr gut.Das Haus meiner Großeltern war fast wie mein zweites zuhaus habe sie sehr geliebt.
Freue mich über eure antworten.

Mit lieben Grüßen
Fibi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: