ein wort.....
coonsche schrieb am 8. März 2005 um 17:59 Uhr (753x gelesen):
hallo vera,
du hast hier ja schon alles an antworten bekommen.
das verstehen ist wirklich wichtig, dass innere zurückgehen in dir ist auch wichtig.
beide personen, beide charaktere, beide leben anschauen.
es funktioniert, dauert manchmal längere zeit. aber es funktioniert.
ich wünsch dir was!
li grü coonsche
> Hallo Leute,
>
> anlässlich eines Traumes habe ich bei mir festgestellt, dass ich meinem Vater eine Sache immer noch nicht verziehen habe, obwohl ich das längst wollte und offiziell auch getan habe. Aber mein Unterbewusstsein sagt etwas anderes.
>
> Mein Vater bereut auch nicht (mehr), was er getan hat, sondern sagt sich "sie hat mir ja verziehen" und er will nur noch die Vergangenheit ruhen lassen, will nichts mehr davon hören.
> Er behandelt mich aber immer wieder mal schlecht, also von oben herab und glaubt auch, er sei ein besserer Mensch. Schon alleine, weil er mehr (Geld) verdient als ich!
>
> Mit so einem Menschen will ich gar nichts mehr zu tun haben (ich besuche ihn auch nicht mehr), aber leider hat mein Unterbewusstsein noch eine ganze Menge mit ihm zu tun. Wer kann mir hier Tipps geben, wie ich so einem Menschen trotzdem verzeihen kann?
> Zwischenzeitlich hatte ich ja alles fast vergessen, aber es taucht im Zusammenhang mit der Familie immer mal wieder auf. Ich leide auch nicht sehr darunter, aber s. Traum: es vermiest mir mein Leben zeitweise. Ich kann auch kein gutes Verhältnis mehr zu ihm aufbauen.
>
> Für Anregungen danke ich euch schon im Voraus!
>
> Gruß
> Vera

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: