Inkarnationen
Claudia schrieb am 8. März 2005 um 8:50 Uhr (606x gelesen):
Hallo zusammen,ich war im Juli04 zum ersten mal in aegypten, mit Mann und Bekannten. Gleich nach der Landung hatte ich das Gefuehl als kaeme ich nach Hause!! Die ganzen 2 Wochen fuehlte ich mich wie im Paradies. 2 Menschen dort hatten wohl eine sehr magische Anziehungskraft auf mich und ich suchte immer den Kontakt mit Ihnen. Kaum zuhause, bekam ich meinLeben kaum mehr in den Griff, und hatte nur einen Gedanken, ich muss wieder nach Aegypten, im Okt 04 dann das 2.mal. Wieder war es als kaeme ich von einer Reise nach Hause. Dasselbe spielte sich im Januar ab.. Und immer wieder diese bestimmten 2 Menschen die magisch auf mich wirken. Ich habe zwar momentan nicht mehr den Druck gleich wieder zu buchen, aber der GEdanke formt sich schon wieder. Ich habe auch weiterhin den Kontakt per Tel./PC und habe unheimliche Angst ihn zu verlieren. Dies ist kein Traum sondern wirklich passiert - ich denke so langsam ich bin verrueckt.
Kann es sein das ich Vorleben dort hatte gerade mit diesen Personen, oder zumnindest mit einer davon?
Liebe Gruesse
C.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Inkarnationen ~ Claudia - 08.03.2005 08:50 (4)