(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
freenet paranormales
te king schrieb am 27. Februar 2005 um 14:21 Uhr (632x gelesen):
bei freenet wird leider alles zusammengemischt, was irgendwo so als information zu gewissen paranormalen themen auftaucht.
es sit leider schwer zu sehen, ob diese dinge seriös sind.
ich lese auch alle paar monate mal das ganze ressort durch,
aber ich finde, dass es dort jedesmal ziemlich viele beiträge gibt, die etwas zu "unglaublich ;o)" sind.
ich weiss bis heute noch nicht, was ich von geistern halten soll. selbst gute freunde von mir berichten, sie hätten schon welche gesehen, ich glaube auch irgendwie, ich hätte schon mindestens einmal einen gesehen,
ich halte mir das allerdings offen.
das thema geister ist eines von vielen für mich, zu dem ich keine wirkliche meinung habe.
allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn ein mensch zugibt, dass er zu einem thema keinen wirklichen standpunkt beziehen kann.
ich hasse das, wenn leute z.b. nur weil sie gerade mit kamera interviewt werden, sofort zu fragen stellung nehmen, ohne darübe rnachzudenken, nur weil sie glauben, sie müssten eine meinung haben.
dementsprechender quark kommt oft bei heraus, oft sogar ganz am thema vorbei...
ähhhhhm, wir hatten gerade über geister gesprochen...hat mich jemand gefilmt ;o))))) ????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister und Schädel ~ Jenere - 26.02.2005 11:33 (1)
- freenet paranormales ~ te king - 27.02.2005 14:21