Freitagsnachmittags-Rushhour-Frust? oT.
Fußgänger schrieb am 25. Februar 2005 um 15:07 Uhr (446x gelesen):
> Mann, ich kann nicht mehr.
> Weiß nicht, ob das in dieses Forum gehört, aber ich weine mich trotzdem mal hier aus.
> Warum müssen alle Menschen so mies zueinander sein? Manchmal fühle ich mich wie ein einem riesengroßen Kindergarten.
> Im Büro läuft es so: Weil der eine nicht das tut, tu ich das andere auch nicht. So arbeiten wir erfolgreich gegeneinander.
> Auf der Straße ist es genauso: Alle fahren wie die bekloppten. Immer links, immer zu schnell und immer aggressiv.
> Das muß doch alles nicht sein. Warum können wir nicht einfach nett zueinander sein?
> Ok, es hat mal einer nen schlechten Tag. Daß er dann nicht sprüht vor guter Laune versteh ich ja. Aber muß man dann die Verkäuferin im Supermarkt runterputzen oder mit dem Auto so drängeln, daß der vor einem nen Herzklabaster kriegt?
> Wenn man sich selber ein bißchen Mühe gibt und eben trotzdem versucht, nett zu sein, hebt sich die Laune spätestens dann, wenn einem die Verkäuferin zulächelt und ein schönes Wochenende wünscht oder auf der Straße der Verkehr nur so flutscht, weil einen alle reinlassen oder Platz machen.
>
> Also warum geben wir uns nicht alle ein bißchen mühe und sind nett?!
>
> Liebe Grüße!
> Talea!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: