logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besuch von meiner lieben Großmtter?
Petra schrieb am 25. Februar 2005 um 14:52 Uhr (443x gelesen):

Liebe Irene, ich habe so viele Sorgen, und jeden Tag gehen mir viele Gedanken im Kopf herum. Ich frage mich immer und immer wieder, warum ich meiner Oma nie wirklich sagte, was sie mir bedeutet, und wie sehr ich sie liebe, Als kleines Kind,sagte ich immer. "Mama, wenn du stirbst, dan will ich auch sterben" Ich liebe sie noch immer so sehr!Sie fehlt mir unbeschreiblich.Auch jetzt wo ich dir schreibe, da muß ich weinen. Ich wünsche mir so sehr, dass sie noch einmal zu mir kommt. Meinst du sie wird moch einmal kommen? Es ist gut einen Menschen gfunden zu haben, mit dem ich darüber sprechen kann! Danke
>
> mit seelenmüll meine ich sorgen und kreisende gedanken.
>
> nun, wie komme ich darauf....
>
> ich habe deinen traum gelesen, leider aber aus zeitmagel nicht darauf reagiert.
> in deinem traum kommt eine person vor die du mit" nicht mehr bekannte person" titulierst.
>
> daraus schliesse ich das ihr euch beide mal sehr gut kanntet und diese verbindung nun gebrochen ist.
> aus erfahrung weiss ich das es sehr schwer sein kann eine freundschaft zu lösen.
>
> könnte dies stimmen? und wenn ja, wie geht es dir damit?
>
> jetzt kommt deine begegnung mit deiner großmutter dazu....
>
> meistens hat es einen grund warum uns liebe verstorbene besuchen. bist du zur zeit sehr unglücklich und sehnst dich nach ihnen und nach ihrer nähe?
>
> liebe grüße,
> Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: