Besuch von meiner lieben Großmtter?
Petra schrieb am 24. Februar 2005 um 16:41 Uhr (460x gelesen):
Ich würde so gern wissen, ob meine Großmutter bei mir war.Vergangenen Sonntag Nachmittag wurde ich müde und legte mich aufs Sofa. Da das Sofa klein ist, legte ich mich auf die Seite.Ich glaube,dass ich schnell eingeschlafen bin. Dan plötzlich drehte sich mein Kopf wie von allein grade, und mein ganzer Körper kribbelte. Es war als würde ich schweben. Merkwürdiger weise, sagte, oder dachte ich sofort"mama du bist es" einige male hintereinander.Einerseits hatte ich Angst,und adererseits wuste ich, zumindest dachte ich zu wissen, dass es meine Großmutter sei, und ich wollte das es nicht aufhört.Leider kamm es mir vor alz sei es schnell vorbei gewesen.Ich glaube sie spürte meine Angst, und ist deshalb schnell wieder gegeangen.Ich muß euch dazu sagen, dass ich mit meiner Großmutter eine sehr feste bindung hatte. Sie war es die mich mit Liebe aufzog, mir alles gab, und ich werde ihr dafür immer dankbar sein.Ich erinnere mich das auch etwas mit meinem Mund war. Dazu muß ich euch sagen, dass an dem Tag alz sie verstarb, ich sie noch 2 mal auf dem Mund Küsste. Ich hätte es immer wieder machen könn, aber beim 3 mal hatte sie es verweigert.An dem Tag auf dem Sofa war nir, alz würde es ein Kuss von ihr gewesen sein.Vieleicht hatte auch mein Traum den ich 3 Tage vorher hatte damit zu tun.Ich Treumte, dass ich in einem Kindergarten war und alle Kinder dort spielten vergnügt. Sie hatten ein großes weißes Pflaster auf dem Mund.Darüber war ich totall entsetzt.Bitte gebt mir doch eine Antwort, ich muß nun immer daran denken!!!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Besuch von meiner lieben Großmtter? ~ Petra - 24.02.2005 16:41 (6)