hallo te king
grade letztens habe ich eine Dokumentation über die Entstehung von Sonnensystemen gesehen. Die Erde und alle anderen Planeten in unserem Sonnensystem ist durch einen Knall eines schwarzen Loches entstanden, weil es genug Materie aufgesogen hatte, es entsand also ein Sonnensystem. Wenn wir also von Gott, wobei ich den Begriff Schöpfer bevorzuge, reden, meinen wir dann damit die Sonne, wir sollten nicht das Kreuz, sondern die Sonnen anbeten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß der Schöpfer möchte, daß wir ihn den ganzen Tag anbeten, der würde bestimmt irgendwann das Kotzen kriegen, vielleicht deswegen die gehäuften Ausbrüche der Sonne in der letzten Zeit :-), denn Sie ist es, die uns Licht und Wärme schenkt, und nicht ein Kreuz.
Du kannst den Schöpfer sehen.
interprogy
>
http://www.dittmar-online.net/religion/gott/gottursache.html
>
> eine sehr schöne argumentation, wie ich sie nicht hätte besser beschreiben können, aber meine ansichten konsequent widerspiegeln.
>
> hier wird eindeutig klar, dass es gar keinen schöpfer geben kann, also ab ins feuer mit den bibeln und kreuzen,
> augen aufgemacht und angefangen, die realität zu akzeptieren und sich einen besseren sinn zu geben.
>
> mfg