logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gott ist und ist nicht.
butterfly schrieb am 21. Februar 2005 um 11:40 Uhr (549x gelesen):

> >Für dich.
>
> das ist mittlerweile standard in der wissenschaft, das hat nichts mit mir persönlich zu tun.
>
> johannes kepplar ist mit sicherheit keine koriphäe

Kepler war sehr wohl eine Koryphäe - zu seiner Zeit und mit seinen (eher bescheidenen) Mitteln im Gegensatz zu heute.

>was die wissenschaft angeht und seine Berschnungen stehen denen eines Stephen Hawking um dimensionen nach

Ich schätze Hawking SEHR, aber aus o.g. Gründen ist das wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

>und sind im endeffekt gar nicht aussagekräftig.
> heute wird eher angenommen,

Welcher passive Menschenschlag verbirgt sich hinter: *Heute wird angenommen...*?

dass es gar keine schöpfung gibt, was bedeutet, das universum war immer da,
> folglich gibt es auch keinen schöpfer.

*lol* - Also wirklich, das ist so ziemlich die dümmste Erklärung, die ich je von dir gehört habe.
Das ist so etwa wie der Maulwurf, der sagt: "Ich sehe keine Sonne, ergo GIBT es keine Sonne."
>
Na, seis drum.
Du willst eh nur die Diskussion ankurbeln, is ja wohl klar wie Kloßbrühe.
Bitte schön - mein bescheidener Einsatz dazu; ich bin ja einem kleinen Spiel hin und wieder nicht abgeneigt :).
(Aber ab jetzt werde ich eher wieder passen (hab eben grad keinen Grand Ouvert ;)).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: