logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
69 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
nicht die ganze Menschheit, aber die...
positiv schrieb am 8. Februar 2005 um 18:02 Uhr (436x gelesen):

> ...allergrößten Größen der Menschheit sehe ich u.a. in diesem wundervollen Beitrag!
>
> Welch blinde Vermessenheit, sich selbst über diese großen Geister zu stellen und gegen deren höchsten Erkenntnisse kleingeistig für Fleischgenuss zu argumentieren - anstatt zu versuchen von ihnen zu lernen.
>
> So sehr kann Gier oder Genussucht den Verstand blenden. Und ich schließe mich in anderen Bereichen da nicht aus.

Die Genuss-Sucht ist abzulehnen, doch nicht das Fleisch-Essen an sich.

Du meinst also, es wäre vermessen, den aufgezählten Meinungen nicht blind zu glauben.

Das mache ich sicherlich nicht, zumal auch dies nicht alles Vegetarier waren, so wie auch Jesus nicht, Moses nicht, die Jünger nicht, Indianer nicht, etc. etc.

Oben läuft eine interessante Diskussion, wo vom Blindglauben abgewichen werden soll. Was hältst du von den beiden Thesen, die ich darin schrieb?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: