logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

super-idee!
aida schrieb am 5. Februar 2005 um 16:03 Uhr (559x gelesen):

hallo!

ich finde deine idee total supergut! jetzt kommt es nur darauf an, dass du nicht lockerlässt und sie auch durchziehst, egal wie!
schreibe doch jemanden aus der ölbranche an und frage nach adressen. solange, bis du die richtige hast! immer wieder nachbohren (*g* auch bohren, nur nicht nach öl).
da musst du nicht erst hinfahren, sondern erst per brief kontakt aufnehmen. später findet sich sicher ein sponsor, der dir die fahrt oder den flug bezahlt, wenn du es wirklich ernst meinst.

> hat jemand noch bessere ideen, wie man aufklärung finanzieren könnte ?
>
> es soll nicht um politische oder religiöse inhalte gehen, nur um moralische und ethische grundsätze und um philosophische hinterfragung.

ja. das ist doch mal handfeste gute absicht hier! wenn du dafür geld brauchst, kannst du ja mal zu einer spendenaktion aufrufen oder in einer fußgängerzone sammeln. zunächst sollte es aber nicht zuviel kosten. wenn es nötig und richtig ist, wird auch das geld kommen! glaub daran.

> wo sind die kirchen, warum versuchen diese nicht einfach mal, die worte gott und jesus beiseitezulassen, ebenso ihre bibel und ein paar tasuende plakate mit lebensweisheiten und fragen zu drucken, an ubahnhöfen, bushaltestellen, wo sie den alltag der menschen treffen und anfangen wie nägel in den köpfen zu bohren.

hm, ich finde, die sollen nach den worten der bibel (des neuen testaments) leben, nicht nur die worte zitieren. dann geht es auch voran. aber die guten absichten haben auch viele christen! und da gibt es auch viele menschen, die ehrenamtlich anderen helfen. aber die schreiben das nicht hier ins forum.
nur du hast recht: es müsste etwas in großem rahmen verändert werden. was genau willst du denn machen? hast du schon konkretere ideen?

lg
aida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: