logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

finde sie!
Mahacoon schrieb am 5. Februar 2005 um 5:15 Uhr (619x gelesen):

Hi King,

Also die Möglichkeit gibt es, solche Ölmultis für solche Zwecke zu erreichen. Sie geben auch Kredite oder verschenken Geld, allerdings nicht an jeden.

Wenn du wirklich einen guten Einfall und einen guten Hintergedanken hast, so fahre/fliege einfach ( zusammen mit einem Dolmetscher) nach Dubai (z.B.) und nimm persönlich Kontakt auf.
Erkläre ihnen deine Idee und vielleicht hast du Glück?!!

Ob man über's Internet herausbekommen kann, wo sie wohnen, glaube ich kaum. Ich denke vor Ort könntest du mehr erreichen.

Arbeite dein Projekt bis ins kleinste Detail aus und such dir einen Scheich.
Wenn du das wirklich willst, so wirst du auch jemanden finden, der dich unterstützt bei deinem Plan.

Ich habe eine Kollegin die Jahre lang in Dubai arbeitete, ich werde sie nächste Woche fragen, ob sie etwas weiß und es dir zukommen lassen, ja? Vielleicht haben wir ja Glück?! Und sie kennt jemanden, der jemanden kennt und so weiter;)

Aber nicht nur in Dubai gibt es reiche (geldlich) Leute;)

> wo sind die kirchen, warum versuchen diese nicht einfach mal, die worte gott und jesus beiseitezulassen, ebenso ihre bibel und ein paar tasuende plakate mit lebensweisheiten und fragen zu drucken, an ubahnhöfen, bushaltestellen, wo sie den alltag der menschen treffen und anfangen wie nägel in den köpfen zu bohren.

** chichi....weil es eben Kirchen sind und diese nunmal mit Gott und Jesus verankert sind. Bei mir gibt es aber eine Kirche, die das Thema zwar nicht ganz beiseite läßt, aber doch sehr offen für andere Dinge ist und auch auf menschen zugeht, egal welche Religion oder ohne Religion.

Li Grü
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: