logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Plopp - Ihr seid wohl alle@Irene
Irene schrieb am 3. Februar 2005 um 18:09 Uhr (473x gelesen):

hallo Eventuelle,
ich nenne es nicht ignorieren sondern wissend schweigen!

eins fehlt hier und zwar die akustik*g* die mimik, die gestick, die stimmlage....es ist nicht zu vergleichen mit einem gespräch gleichgesinnter in fleisch und blut*g*. daher sind hier viele missverständnisse vorprogramiert.
der sinn eines forums wie diesem ist wohl ein gemeinsamer gedankenaustausch. ich habe in ca. 3 jahren wo ich hier bin die erfahrung gemacht das es auch im umgang mit manipulationen und beeinlussungen sehr hilfreich ist. nix ist schlimmer wie ein forum wo nur licht und liebe gepredigt wird, daher mag ich para weil es hier auch kritische ansichten und stimmen gibt.
allerdings gehen mir diese missionierungen hier auch gewaltig auf den senkel*gg* aber, man kann es ja ignorieren;)
es übt allerding auch die eigenen grenzen auszuloten, wie weit reicht die eigene akseptanz, die eigene tolleranz und letztendlich macht es uns bewußt wer wir sind.
allerding sehe ich uns alle schon lange nicht mehr als eine große familie an. so blauäugig war ich mal vor drei jahren, aber heute....es ist hier halt wie im realen leben da draussen.....mit allen ecken und kanten und hier sind wir alles nur menschen.....daher sehe es relaxer*g*

liebe grüße,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: