logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
wenn
staun schrieb am 27. Januar 2005 um 19:22 Uhr (460x gelesen):

deine gaben nicht gottgewollt wären, glaubst du etwa du hättest sie erhalten?

> Hallo,
>
>
> > Du bist ja nicht (nur) dein Körper, sondern zuerst einmal deine Seele (das eigentliche Selbst) und Geist.
>
> Mein Geist und meine Seele wohnt aber in meinem Körper. One ihn wäre sie nicht materiell, aber mensch nsind materiell!
>
> Und nur körperlich stammst du von deinen leiblichen Eltern ab, sonst vom Vater im Himmel.
>
> Ha ha, das soll wohl ein Witz sein?
> Also hör mal, ich lasse mir auch nicht von einem positiv sagen, dass ich nur meinen Körper von meinen Eltern habe!
> immerhin habe ich viel mehr von ihnen und ebenso von meinen Urahnen, zum Beispiel meine Gaben!
> Und di habe ich nicht von Gott.
>
>
> > Bezüglich Adam und Eva: Es gab ja wohl schon lange andere Menschen (was wir als Menschen bezeichnen) auf der Erde,
>
> Und wo bitte steht das?
>
> doch ab Adam (den "Adamistischen Menschen") war dann einiges anders. Es begann die 6. Periode (der 6. "Tag"), die 7. Periode ist dann das Neue Jerusalem.
>
> Was war anders und waru`?
> Was mcht das für einen Unterschied?
> Adam und Eva waren gleich, wie die angeblichen Menschen davor, von denen ich nie etwas gehört habe, außer von Lilith!
>
>
> > Die "6" steht auch für die Geduld. Adam und Eva hätten Geduld haben sollen, bis sie reif gewesen wären von diesem Baum zu essen.
>
> Die sechs steht nicht nur für Gehorsam, sie etspringt aus 2x 3 und diese Wirkung sollte man gekoppelt sehen.
> Adam und Eva waren Zwei, also kommt jedem die drei zu...
>
> Ach, ich denke, darüber können wir reden, wie wir wollen...du überzeugst mich doch nicht :o)
>
> Also dann tschüss und danke für das Gespräch.
> Bist immer noch der alte positiv.
> Gruß
> Albine
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: