logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Brocken: Der Brocken Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Bewusstsein
Anton Arpagaus schrieb am 22. Januar 2005 um 19:25 Uhr (550x gelesen):

Für Sabine und die Antwortenden

Alles ist irgendwie richtig was ihr da schreibt. Nur sollten für mich die Regeln auch noch einfach sein. Wir sehen zwar den Weg, aber das Ziel ist uns verborgen.

So wie in der Natur, jedes Wesen individuell verschieden ist, ist es auch bei den Menschen. Darum bin ich der Ansicht, dass jeder seinen Weg allein suchen sollte. Oder ist es uns denn wohl dabei, wenn wir die Kleider, Schuhe eines anderen tragen sollen?

Mein Weg begann mit

Mensch!
Urteile nicht über Dich,
- einen Anderen,
- einen Gedanken

Mensch!
Achte deine Gefühle.
Sie sind deine Wahrheit.
Das Grösste von Dir.


Und wenn du schon wieder Mist gebaut,
„Fehler“ gemacht hast.
Denk daran: Das Leben urteilt niemals über sich selbst.
Verzeihe es Dir. Lach darüber und akzeptier den Mist.

So bin ich gewandert. Türe um Tür hat sich geöffnet. Nicht immer sofort. Da waren harte Brocken zu verdauen. Wohin es führen kann, zeigt meine HP <www.dastevan.com>. Eins, Drei und Vier sind gangbare Wege. Na, Drogen schliesse ich auf diesem Weg aus, meine Rauchstengelein verzeihe ich mir...

Ciao und einen lieben Gruss Anton



> Hm,
>
> wie kann das Bewusstsein erweitert werden?
>
> o Meditation?
> o Drogen?
> o Gebete?
> o Glauben?
>
> Wie dem auch sei, ich würde hier nicht von einer bescheidenen Erweiterung reden, sondern eher von der Klarheit Bewusstsein vollständig zu sein und sich dafür zu öffnen. (ist paradox: zu sein was man schon ist, es geht um das sich öffnen für das was ist)
>
> Ich bin die/der ich bin heißt. Alle meine guten und schlechten Muster dürfen sein. Du mußst dich nicht ändern! Übe lediglich zusätzlich das Herz fürs GANZE zu öffnen.
>
> Es reicht auch nur der Gedanke daran, aber man sollte es zunächst regelmäßig tun und dann ist es so als wenn du über die Strasse läufst und vergessen hast zu laufen. Du bist das Laufen einfach.
>
>
> Sabine
>
>
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: