logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DIE Stimme
max schrieb am 22. Januar 2005 um 7:17 Uhr (518x gelesen):

Zum Teil werden ja Sachen empfohlen wie "frage, wie oft es diesen winter schneien wird.."
Hab ich nie gemacht. Wahrscheinlich auch, weil es mir völlig wurst ist, wie oft es im Winter schneit.

Das Gefühl des Weiterbringens hatte ich schon. Aber (bisher, soweit ich mich erinnere) nicht messbar.

> DIE Stimme erkennst du zuverlässig daran, dass sie dir Neues offenbart, was du bis dahin nicht wissen KONNTEST und das dich echt weiterbringt.
>
> Oft merkt man das aber erst einige Zeit später und das hat seinen Grund, denn wenn sich etwas erst später entschlüsselt, konnte es zur Zeit der Eingebung absolut keine Einbildung sein, kein niederes Wesen, keine eigenen Gedanken....
>
> DIE Stimme erkennst du auch daran, dass sie zwar sanft spricht, aber kristallklar und stark wirkt - es geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Spricht sie u.U. im Traum zu dir, dann wachst du sofort auf. Ist es etwas wichtiges, geschieht es mehrmals in der Nacht.
>
> Wenn es DIE Stimme ist, dann gehe dem immer nach und verändere evt. auch dein Leben. Sie wird dich dann wunderbar führen. Aber bedenke: Sie gibt dir niemals Anweisungen, sondern immer nur Ratschläge, die du selbst überprüfen kannst. Sie öffnet Türen - eintreten kannst du selbst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: