logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"innere stimme"
max schrieb am 22. Januar 2005 um 6:59 Uhr (514x gelesen):

Hallo :)

mein Unterbewusstsein dürfte es eigentlich nicht sein. Ich hatte mal so etwas wie ein geistiges tourette-syndrom und weiß, wie es sich anfühlt, wenn das was hervorbricht. Das ist mehr so dampfhammermäßig :)

> (kannst es ja gerne ordnen und schauen, was dich persönlich am meisten anspricht ;-))

Das ist so ne sache.. ih möchte nicht irgendein "verwirrtes zwischenwesen" zu meinem Freund machen.. obwohl ich das nicht wirklich glaube.

Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass ich so etwas schon als kind hatte und es irgendwann vergessen habe.. ansonsten gibt es keine besonderen zeitpunkte und ereignisse, die die "stimme" häufig begleiten.

grüße
max
>
> Früher hatte ich nachts sehr oft Angriffe von meist bösartigen, niederen oder einfach nur verwirrten Geistern.
> War echt gruselig.
> Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an sowas ;-)
> (und versucht zu helfen *hihi*)
>
>
> Wie lange hast du denn diese Stimme schon?
> Gab es da ein bestimmtes Ereignis, das sie "auslöste" und seitdem sie da ist?
> Wie oft kommt sie denn?
> Und zu welcher TAgeszeit? (unterschiedlich?)
>
> Hihi, ich merke, ich fange mal wieder eine Fragestunde an...
>
>
> Alles Liebe Dir!
>
>
> Die Weisse
>
> > hallo :-)
> >
> > manchmal höre ich eine stimme, die zu mir spricht. Sie benutzt meine gedanken, ich höre sie in der sprache meiner gedanken sprechen, sehr zart und auf sanfter welle. Manchmal schießen mir tränen in die augen, wenn sie da ist und ich fühle mich absolut bejahend und bei mir.
> >
> > dann bastle ich oft eine fortsetzung der stimme.. automatisch, weil ich sie bei mir haben will.. ich spreche dann selbst in gedanken zu mir.
> >
> > eigentlich glaub ich nicht, dass ich einen an der waffel hab ( :) was das angeht jedenfalls), trotzdem würd ich gerne wissen, ob diese stimme von mir selbst kommt oder ob es ein kontaktversuch aus einer (worte worte) "feinstofflichen welt" ist.
> >
> > *g* also, wer kennt denn sowas ?
> >
> > fröhliche grüße
> > max

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: