logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Vollkommen wie der Vater
positiv schrieb am 17. Januar 2005 um 14:31 Uhr (568x gelesen):

hallo Füchsin!

Dass du meinst, "die Menschen" wären so unwürdig und können Gott nicht verstehen... das gilt nur für jene, die den Weg der geistigen Entwicklung nicht gehen, die wenigen, welche die schmale Pforte anstreben, sind ganz anders als du vereinheitlicht hast.

"Werdet vollkommen wie der Vater" und "Der Geist, der euch in alle Wahrheit führen wird". Du unterschätzt den geistigen Weg!

Doch bedenke: Wenn die Wiederkunft Jesu in unseren Herzen stattfindet, was denkst du denn, was für ein Geist das dann ist? Es ist genau der Geist der Wahrheit, den einzelne auch schon zuvor in sich fördern, die zu ihm wollen. Das ist der Geist von dem ich rede. Der Geist, der durch Liebe zu Gott auch seine Wahrheit erkennen lässt.

Darum: Liebet die Liebe!

P.S. Zinan hat eine andere Einstellung als du meinst, lies weiter unten seine Diskussion mit mir.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: