logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Yoga: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Narren
coonsche schrieb am 16. Januar 2005 um 10:00 Uhr (771x gelesen):

Hi Thomas:)

hui, was für ein Text!!!:)

Hast gut geklaut und mir gleich eine Anregung gegeben, falls ich mal etwas zitiere...einen Link zu setzen;)

Ganz li grü
coonsche

> Wisst Ihr, was ein Eso-Narr ist?
> Das ist einer, der sein Wesen hinter einem kuenstlichen Namen verbirgt und nicht wagt, sein Gesicht zu zeigen!
> Warum nennt Ihr nicht Euren wahren Vornamen?
> Ganz einfach: Der hochgestochene, oft abwertende, bizarre Eso-Trash koennte seltsame Formen annehmen, wenn er von Hans, Christian, Petra, Kerstin, Dieter, Evelyn usw. ausgesprochen wuerde!
>
> Glaubt Ihr vielleicht, dass ein Magus, Phoros, Shiva, Apollo, Krishna oder wer auch immer von den Meistern einen derartigen Quatsch reden wuerde, um sich mit anderen in Liebe und Einheit zu verbinden?
>
> Das ist gesichtslose, dunkle Magie, die Ihr da betreibt, darauf ausgerichtet, Zwiespalt zu saeen - zu trennen, statt zu verbinden, zu zerstoeren, statt aufzubauen, zu hassen, statt zu lieben!
>
> Ich wuerde einigen sogar zutrauen, dass sie koerperlich auf andere losgehen wuerden, um mit diesen Mitteln daselbst ihre stupiden Verdrehungen zu manifestieren!
>
> Wenn die Menschen schon im Internet dergestalt unter Euch leiden, wieviel mehr Leid muesst Ihr erst in der Aussenwelt verbreiten!
>
> Tretet Ihr auch in dieser Form vor Gott selbst hin? Mit den gleichen Worten und Zweifel an seiner Schoepfung? Als dunkle Schatten, aber mit poetischem Namen, in der Behauptung, den magischen Weg im Sinne der Meister zu praktizieren?
>
> Allenfalls werden euch nicht die lichten Geister begegnen, sondern lediglich Eure Ich-Verirrung, die Ihr Tag fuer Tag aufs Neue dynamisiert und kraeftigt, so dass Euer Leid groesser und groesser wird!
>
> Schaut Euch doch mal eine Zeit im Spiegel an und fragt Euch: Bin ich tatsaechlich der, fuer den ich mich ausgebe? Habe ich es tatsaechlich verdient, den Namen eines grossen Meisters zu tragen?
>
> Gar nicht erst von den Pseudos zu sprechen, die sich irgendwelche Comic-Namen oder Tiernamen zulegen oder sich irgendetwas ausdichten, das großspurig im kuenstlichen Licht strahlen soll!
>
> Es gibt viele gute Homepages auf allen Gebieten der Geisteswissenschaften im Internet, in denen Persoenlichkeiten mit Gesicht und eigenem Namen die Lehren des Lichtes verbreiten! Ihr Licht strahlt aus allen Kulturen der Welt hervor und wird von vielen Menschen erkannt.
>
> Auf Ihren Homepages koennt Ihr ihren Werdegang erfahren und was sie alles in ihrem Leben geleistet haben! Diese wirklichen Meister haben sich ihre Persoenlichkeit in hartem Training an Koerper, Seele und Geist erarbeitet. Sie praktizieren nicht nur Kuenste zur Kultivierung ihres Drei-Koerpers, sondern sind ausnahmslos fuer alle Menschen da, die sich um Hilfe an sie wenden.
>
> Zu diesen Menschen zaehlen u.a. auch Dieter Rueggeberg, der das Erbe von Franz Bardon vertritt und es mit eigenen Mitteln und Spendemitteln foerdert, damit es den Suchenden erhalten bleibt. Was tut Ihr selbst, um den Meister zu foerdern, ausser seinen Namen zu beschmutzen mit dem, was Ihr von Euch gebt?
>
> Ich wette mich Euch, dass Ihr Euch sogar auf den Seiten der Meister herumtreibt, um Informationen einzuholen, waehrend Ihr in Parallele oeffentlich ueber sie laestert!
>
> Sogar Paul Allen versteckt sich nicht hinter einem bizarren Namen und leistet oeffentlich Aufklaerung, um den wahren Sachverhalt um Franz Bardon aufzudecken!
>
> Glaubt Ihr, Martin wuerde im Namen von Franz Bardon Seiten verlinken, wenn die Betreiber nicht aus sich selbst wohlwollend der Menschheit gegenueber stehen? In diesem Sinne sollten die echten Sucher auch Martin unterstuetzen, der sicher viel Arbeit leistet, damit ein derartiges Forum existieren kann! Was fuer ein Dank, den Ihr allgemein leistet, zeitweilig sogar ueber diesen Menschen herzuziehen!
>
> Was glaubt Ihr, wo Ihr hier ueberhaupt seid? Ich will Euch auf die Spruenge helfen: Hier ist das Franz Bardon-Forum, das im Namen dieses goettlichen Wesens betrieben wird, und zwar nicht, um es mit Muell zuzuschuetten, sondern um den Meister zu ehren und ihm in seinem Namen zu dienen, damit liebevoller Umgang mit allen Suchenden gepflegt werden kann.
>
> Ihr kennt meinen ganzen Werdegang ohne Geheimnisse, und wer ihn nicht kennt, kann ihn in meinen abgelegten Schriften nachverfolgen! Wo aber ist Euer Werdegang, die Ihr so hochtrabend daherreitet? Was leistet Ihr selbst am Dienst fuer die Menschheit? Es gibt kaum Lehren, die Ihr nicht in den Schmutz zieht, ob sie jetzt aus dem Buddhismus, von den Christen oder von wem auch immer stammen!
>
> Manche raten mir, ich solle meine Energien nicht so verausgaben! Was fuer ein schwachsinniges Gewaesch! Glaubt Ihr, dass sich meine Energien erschoepfen, wo ich doch mit der goettlichen Quelle selbst verbunden bin? Aus mir spricht das Wesen meines Hoechsten Selbst, dessen Sprache Ihr ohnehin nicht verstehen koennt, weil Eure Ohren vom Schmutz der daemonischen Medien verstopft sind!
>
> Wenn alle Wahnsinnigen aus diesem Forum verschwinden wuerden und es wuerden nur ein paar Wesen uebrigblieben, die in Liebe ihren spirituellen Werdegang vermitteln, so haette das Forum seinen Dienst vollkommen erfuellt! So aber muss sogar das Praxis-Forum geschlossen werden, damit sich nicht etwa die Eso-Hooligans dahinverirren, um sich auf den liebevollen Offenbarungen der Sucher zu uebergeben!
>
> Die Net-Jumper mit ihrer Park-Huendchen-Mentalitaet sind ebenfalls hier angesprochen! Schaemt Ihr euch nicht in Eurem Herzen, nur weil die Tuer fuer Suchende geoeffnet ist, in die Forums-Staette eines Meisters einzudringen und hier und da mal kurz hinzupinkeln, um dann ins naechste Forum zu laufen und daselbst auch Unrat zu hinterlassen, weil Ihr Eure geistige Blase nicht unter Kontrolle habt?!
>
> Um ins Licht des Geistes zu gelangen, gibt es die unterschiedlichsten Wege, weil es die unterschiedlichsten Menschen gibt, die sich alle auf einem anderen Bewusstseins-Level befinden. In diesem Sinne gibt es auch die unterschiedlichsten Licht-Arbeiter, allesamt mit Faehigkeiten ausgestattet, mit ihrem echten Licht den Suchenden zu leuchten!
>
> Euer Licht muss kein Licht im Sinne von Jesus sein! Jeder, der sich ehrlich jetzt sofort auf den Weg macht, empfaengt automatisch das Licht des Geistes und kann auch, gemaess seines Wissens, von seinem Licht verkuenden!
> Dieser Mensch wandelt tatsaechlich in den Fußspuren der Alten Meister, ob er jetzt Hugo, Franz oder Gerti heisst, und wenn er nicht von seinem Wege abweicht, wird er gar selbst unter diesem Namen zu einer Groesse, dessen Licht fuer lange Zeiten in der Welt Bestand hat!
>
> So sehr sich die Eso-Narren auch bemuehen, sie koennen das Licht niemals zerstoeren! Sie moegen, in der stofflichen Welt als Rudel zusammengerottet, den Koerper eines Licht-Traegers zerstoeren, doch seine verklaerte Seele und das Licht seines Geistes – den Wahren Menschen – koennen sie nicht zerstoeren!
>
> Nur Uebeltaeter ziehen sich eine Maske ueber – das ist allgemein auf der ganzen Welt bekannt! Darum wenden sich die wirklich Suchenden auch an jene, die ein Gesicht und einen Namen haben, denn wer moechte schon von einem bizarren Nichts aufgeklaert werden!
>
> Jesus selbst und seine Juenger wirkten auch in ihrem eigenen Namen oder Franz Bardon und viele andere Beruehmtheiten, denn sie hatten nichts zu verbergen und wurden innerlich erleuchtet, das Evangelium der Wahrheit ins Volk zu tragen!
>
> Man braucht sich seines Namens und seiner Person nicht zu schaemen, sobald man den Weg ins Licht betritt, denn im Lichte selbst bleibt ohnehin nichts verborgen, ganz egal, wie sehr sich der eine oder andere auch dagegen streuben mag. Jesus selbst hat uns ermutigt, dass alles Verborgene offenbar wird und alles Geheime aufgedeckt!
>
> Wenn z.B. Timo, Bernd, Esmeralda usw. im Lichte des Geistes Ihren Weg offenbaren, wenngleich es hierbei auch zu einem Auf und Ab emotionaler Zustaende kommt, so ist das ganz normal, denn alle Licht-Arbeiter – bis hin zu Jesus – waren und sind eben auch nur Menschen, die mit inneren Konflikten zu kaempfen hatten und haben. Was sie jedoch von anderen Menschen maßgeblich unterscheidet, ist die grenzenlose Akzeptanz zu allen Wesen und Dingen.
>
> Das heisst nicht, dass die Licht-Traeger nicht auch mal zornig werden, denn zu gewissen Zeiten, wenn das Uebel zur Lebendigkeit erwacht und beginnt, auf andere Suchende einzuwirken, kann so mancher Meister ganz schoen aus der Haut fahren, jedoch niemals dergestalt, dass er seine Kontrolle dabei verliert!
>
> Licht-Arbeiter sind keine Eso-Muesli-Pantoffel-Treter mit Schlaraffenland-Mentalitaet! Viele von ihnen haben in jahrzehntelangem Training Koerper, Seele und Geist gestaehlt, um dem Fuersten der Finsternis Auge in Auge gegenueberzutreten!
>
> Selbst unter den Juengern von Jesus gab es Schwerttraeger, und was glaubt Ihr wohl, haben diese mit ihren Schwertern gemacht? Vielleicht ihre Fingernaegel poliert?
>
> Zu den Kuensten eines Magiers oder Licht-Arbeiters gehoert auch die Arbeit mit dem Schwert, mit dem er aufrechten Hauptes versteht, die Daemonen zu bannen!
>
> Habt Ihr vielleicht vergessen, welche Werkzeuge zum Handwerk eines Magiers gehoeren? Fuer die Vergesslichen will ich es noch einmal sagen: Es sind die Muenzen, der Kelch, der Stab und das Schwert!
>
> Ein Schwert kann man nur mit einem durchtrainierten Koerper fuehren; die Praesenz in der Haltung laesst jeden Daemon zurueckweichen! Diese Haltung drueckt sich auch im normalen Alltag aus, wenn es darum geht, in den Schluchten, Abgruenden und brennenden Taelern der Staedte im Lichte der Wahrheit zu kaempfen!
>
> Kampf bedeutet aber nicht Angriff auf Unschuldige, sondern Beistand zu allen Verirrten und Suchenden! Das Gesicht eines wahren Kaempfers ist nicht mit den Gesichtern der Kaempfer zu vergleichen, die Ihr in Comics oder Hollywood-Spektakeln antrefft, wenn selbige mit maßloser Energie dubiose Feinde vernichten, sondern es strahlt stets in Guete und Liebe, in einer Staerke, dass sich diejenigen, die auf der Suche sind und diese Staerke noch nicht erreicht haben, bei ihnen sicher fuehlen!
>
> Sie lassen sich gerne beraten, was es mit Magie, Yoga, Qi Gong, Tai Chi oder dem Weg von Franz Bardon auf sich hat. Sie benutzen keine Pseudo-Namen oder verbergen ihre Gesichter! Das haben sie lange genug getan und viele von ihnen sind rechtzeitig zur Einsicht gekommen!
>
> Wann kommt Ihr selbst auch zur Einsicht? Noch ist es nicht zu spaet, um Frieden zu finden! Eigentlich ist es nie zu spaet! Das heisst: es ist noch an der Zeit, solange Eure Suenden noch nicht Euern Koerper entstellt haben, so dass Ihre keine Kraft mehr habt, aus eigenem Antrieb aus Euerm stinkenden Bett hochzukommen und von Fremden gereinigt werden muesst, denen es der Atem verschlaegt, sobald sie Euer Zimmer betreten!
>
> Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe selbst fuer Jahre in den "Krankenanstalten von Bethesda" gearbeitet, wo all die Abgedrehten dahinvegetieren und darauf hoffen, dass Jesus selbst ploetzlich vorbeikommt! Und je nach Reinheit des Geistes wird dieses Wunder sogar geschehen!
>
> Hoert mal zu: Selbst Judas trat nicht unter dem Namen eines anderen auf – alle kannten sein Gesicht und wussten, wer er war! Das hatte zur Folge, dass er schnell erloest wurde, nachdem er den Verrat begangen hatte.
>
> Was geschieht aber mit denjenigen, welche sich die Maske eines Heiligen aufsetzen und damit selbst bestaendig fuer Krieg sorgen? Eingeschlossen die Narren, die sich namentlich mit Comic-Helden oder gar Tieren identifizieren? Oder jene, die sich die bizarresten Namen ausdenken, um in der Oeffentlichkeit etwas darstellen zu wollen?
>
> Richtet Euer Wesen doch bestaendig in das Licht des Geistes mit allen Dingen, die Euerm Naturell entsprechen! In der stofflichen Welt moegt Ihr fuer viele im Unsichtbaren bleiben, weil Euch die Blinden nicht erkennen und durchschauen, doch den Licht-Arbeitern koennt Ihr nichts vormachen! „An ihren Taten werdet ihr sie erkennen“, hat uns Jesus aufgeklaert! Und die Taten druecken sich im Denken, Reden und Handeln aus! Im Wirken fuer den Frieden der Welt!
>
> Nicht weil Ihr denkt: Ich bin Apollo, seid Ihr auch Apollo! Unter der Maske eines fremden Namens ohne Gesicht bleibt Ihr stets die armselige Kreatur, die Ihr selbst erzeugt und vor anderen zu verbergen sucht! In Wirklichkeit ein namenloses Nichts! Gezeugt aus den negativen Kraeften der vier Elemente, die sich bei vielen dergestalt im Ungleichgewicht befinden, dass es den Anschein hat, als wuerden die Sensoren ihres Gehirns jeden Augenblick ausgeschaltet!
>
> Allen Menschen, die noch nicht ganz den Geistfunken aus ihrem Herzen vertrieben haben, sei gesagt, dass noch nichts verloren ist, solange Ihr der Stimme Eures Gewissens folgt, die nichts anderes ist als die Stimme Eures geistigen Fuehrers!
>
> Bringt doch daselbst Euern eigenen Namen vor Gottes Tuer, zeigt ihm Euer Gesicht und lasst es in seinem Lichte leuchten, dann braucht Ihr keine Angst zu haben, dass Ihr nicht erkannt und geliebt werdet, denn das Licht Gottes allein bringt Liebe und Mitgefuehl an den Tag, denn „er laesst seine Sonne scheinen ueber Gut und Boese gleichermassen!“
>
> Doch weahrend die Licht-Arbeiter in der Strahlung des Hoechsten Herrn zum Erbluehen kommen, zur Staerke und Reife, zerfrisst sie alle Wesen, die von der Luege getragen werden und deren Bestreben es ist, selbige zu verbreiten, denn „Gott ist ein verzehrendes Feuer!“
>
> Im Lichte des Geistes kann nur ein Mensch existieren, der die Akzeptanz zu allen Welten gleichermassen verwirklicht. In diesem Sinne wird er mit Kraeften gesegnet, die sich die Narren nicht mal im Traume vorstellen koennen. Eine davon ist die Faehigkeit, auf allen Ebenen des Seins die Daemonen auszutreiben und zu bannen!
>
> Die beruehmtesten Meister konnten (und koennen) in einem bewusst eingeleiteten Zorn auftreten, dass jeder Daemon sofort das Weite suchte, denn was bei den Daemonen nur gekuenstelt ist (und somit auch der Zorn), ist bei einem wahren Meister echt und damit weit ueber jedes kuenstliche Gehabe herausragend!
>
> Wer schon mal das Vergnuegen hatte, den „Kriegsruf“ eines Meisters zu hoeren, wird selbst erfahren haben, dass selbiger jedes organische und anorganische Wesen bis ins Mark erschuettert.
>
> Eso-Narren wuerden vor Angst zittern, wenn sie die von Lichtgesaengen durchdrungenen Hoehlen und Staetten betreten wuerden, in denen die Licht-Krieger ihre Rituale abhalten, sei es in Indien, Tibet, China, bei den Indianern, bei den Afrikanern, den Orientalen oder sonstwo!
>
> Hier wuerden sie mit Sicherheit mit ihrer Ich-Verirrung konfrontiert, und solange noch Boeses in ihnen waere, irgendeine Art von Verstellung, die Maske eines Pseudonyms, wuerden sie in Panik fliehen, nicht wissend, wohin sie sich in ihrer Angst zu wenden haetten!
>
> Ich weiss auch hier, wovon ich spreche! Man wird kein Meister im Shaolin Gong Fu, wenn man nicht eine eiserne Willenskraft hat! Auch kann man keine spirituellen Lehren verwirklichen, wenn man es ablehnt, die Kraefte der Natur mit all ihren Geheimnissen zu erforschen, d.h. wenn man sich nicht die Muehe macht, selbst in der Natur zu leben, um hier ihre tatsaechlichen Krafete aufzunehmen und mit selbigen zu arbeiten!
>
> Franz Bardon ging selbst stets an einsame Orte, um dort seine Rituale abzu-halten; er kannte die Wirkungsweise der Natur in allen Einzelheiten. Sie schenkte ihm zum Dank fuer seine Hingabe all die Mineralien, Kraeuter und Essenzen, die er benoetigte, um Elexiere des Heils herzustellen, womit den Suchenden Genesung zuteil wurde!
>
> Er kannte nicht nur die Wirkungsweisen der lichten Geister, sondern scheute sich in seiner Staerke nicht, auch mit den Daemoen in Kontakt zu treten, die er in den finstersten und dunkelsten Winkeln der einzenen Planeten-Sphaeren antraf, um sich hier mit ihnen zu messen und ihre wahre Natur zu durchschauen.
>
> Der Weg der Magie ist nichts fuer Pantoffel-Krieger, die sich eine kuenstliche Maske aufsetzen und die mit Namen echter Licht-Krieger ihr Haupt schmuecken, in der Hoffnung, dass ihre dubiosen Lehren besseren Anklang finden, nur weil sie sich jetzt Apollo, Shiva usw, nennen und nicht Herbert, Mechtild oder Nico, wie sie eben tatsaechlich heissen!
>
> Jeder Name hat eine bestimmte Bedeutung und Ausstrahlung und der Traeger des Namens zieht unweigerlich die Kraefte an, die mit diesem Namen verbunden sind. Schmueckt jetzt ein Eso-Narr sein Haupt mit einem heiligen Namen, ohne im Sinne des Heiligen selbst zu handeln, so ist es nur eine Frage der Zeit, bis er von der Energie des Lichtes zerfressen wird und gar elendig zugrunde geht!
>
> Allen wirklich Suchenden sei jedoch gesagt, dass sie herzlich willkommen sind und teilnehmen koennen an dem, was jeder Wissende gemaess seines Weges offenbart, denn die Wissenden schaemen sich nicht, nackt im Lichte Gottes zu wirken, so dass alle Wesen sie erkennen koennen!
>
>
> Phat!
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: