logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@nobby
butterfly schrieb am 14. Januar 2005 um 16:56 Uhr (698x gelesen):

Hallo du,

Na? Gehts noch gut :)? (gut, mein ich ...flat joke)

> positiv, auch Du warst und bist mir nie unsymphatisch gewesen, aber sag mal, warum ist denn Helena immer noch wie ein rotes Tuch für Dich, egal was sie schreibt ;-( ?
> Sollten wir nicht alle aus der Vergangenheit gelernt haben und sie ruhen lassen ,-)?

Ja weisst du denn nicht, dass wir alle hier rote Tücher sind? Wir sind geradezu die "schwarze Eminenz im roten Tücher-Kabinett". Das ist doch ganz offensichtlich.

Alles Brüder und Schwestern Satans :).

Und nur ein einziger Kämpfer für Jesus, Gott, Wahrheit und Gerechtigkeit unter uns.

Nun lass ihn doch, unseren kleinen Don Quichote.
Du siehst doch: Er hat ja sonst nix anderes als seine butt'l ...ähm: Buddelkiste hier bei Para.
Wir sollten ihn liebhaben. Wenn er sich selbst schon nicht recht liebhaben kann, gell ...

schönes Wochenende dir, Nobby
(und zwar an dieser Stelle NUR dir; dies sei ein Dialog zwischen nobby und buttie - und sonst gar nix und niemandem! ...)

@Orion bzw. den jeweiligen "diensthabenden" Admin:
Wenn du wirklich fair bist, lässt du das stehn. Darauf bestehe ich.
Schau dir an, was heute in diesem Forum gepostet wurde, in welchem Timbre (von den Themen will ich hier nicht reden); und dann schau dir an, was ich schrieb.
Und dann entscheide.
(Und denk/t dran: Aktion bedingt Re-Aktion. Diese kann natürlich irgendwann auch mal aus totaler Verweigerung und Ablehnung bestehen :).
Dann wirds hier eines Tages sehr ... "übersichtlich" werden ... ).
Wie auch immer.

auch dir schöne Grüsse + happy WE,
b.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: