logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
sorry
Sebastian schrieb am 8. Januar 2005 um 13:36 Uhr (884x gelesen):

Ich kenne dich ja nicht aber vielleicht bist du jemand, der weniger an sich als an andere denkt. Eher zurücksteckst. Bei solchen Leuten kann es vorkommen, daß sie entweder total ausgenutzt werden oder aber nicht wahrgenommen werden. Weil sie nicht für sich selbst kämpfen und daher kaum wahrgenommen werden. Mag sein daß dann jemand kommt und den oder diejenige so sehr ausnutzt daß es wehtut und sich derjenige zu wehren beginnt. Und schon sieht der Ausnutzer den anderen anders. Als eine Person. Ich kenne dich nicht und vielleicht paßt das auch nicht zu dir aber man sollte Einseitigkeit vermeiden.

Daß du dich entschuldigst klingt schon so, daher kam mir wohl auch der Gedanke(im Nachhinein betrachtet) Entschudlige dich nicht sondern sei du selbst erst einmal. Schwebe nicht herum wie ein Engel den man nicht sieht. Und sei du selbst. Laß dir nicht alles gefallen sondern finde einen Mittelweg. So daß die anderen dich auch als jemanden akzeptieren und wahrnehmen.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: