logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
nein nein
? schrieb am 3. Januar 2005 um 16:47 Uhr (643x gelesen):

> Das reale Leben wird ja gerade verstärkt gelebt während gleichzeitig das spirituelle voll erwacht.

X
Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme ich zu - spirituell jedoch finde ich keine Ruhe, manchmal denke ich, die Geister treiben ihre Spässe mit mir....
X

> Nach den 3 Jahren ist gar nichts vorbei. Man erkennt, dass das Leben jetzt überhaupt erst begonnen hat.

X
Freilich erkennt man vieles für sich selbst. Dafür bin ich schon dankbar. Doch mein neues Leben kann ich nicht leben, weil ich es mit niemanden teilen kann, der ähnlich denkt und lebt und mit dem man auch drüber reden könnte. Die Menschen in meiner Umgebung haben sich nicht verändert und das tagtäglich zu sehen, tut weh....Verstehen kann ich`s - die Leute haben andere Sorgen. Wahrscheinlich geht´s mir noch zu gut. Man bekommt ja bald ein schlechtes Gewissen, weil man anders denkt als die Masse...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: