logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das seltsamste in meinem Leben ist passiert
Cold schrieb am 31. Dezember 2004 um 19:29 Uhr (435x gelesen):

so ich denke mal das hier ist das richtige Forum um das zu schreiben was mir passiert ist

nur als vorgeschichte ich wohne in Donaueschingen also am rand von deutschland bei der schweitz, und habe vorgesern ein mädchen im chat getroffen, die in NRW wohnt also so 600KM weiter, am anfang wars ganz normal aber als sie mich fragte wie ich denn aussehe fing alles an, sie hat seit jahren einen traum in dem ein mann auftaucht der mir absolut ähnlich siet, das habe ich ja am anfang nicht geglaubt aber dann gings richtig los, sie wuste absolut über mein leben bescheid jede einzelheit meines charakters und auch sonst, obwohl ich ihr noch nie begegnet bin und ihr noch nie gesehen habe, sie hat mir einen Text geschickt der beschreibt was sie in diesem traum siet, und es passt mit mir übereint und zwar absolut, also ich weiß nicht was ich davon halten soll, seit ich sie kenne habe ich mich auch irgendwie verändert, ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf, auch ich wuste im chat immer was am tag passieren wird, z.B. habe ich mal so ein seltsames gefühl gehabt und es hat sich bestätigt, es war gestern und ich habe sie gefragt ob sie denn ganzen tag da sein wird oder nicht, sie sagte das sie zu einem freund geht (gestern) um eine Party für heute einzurichten, und da kamm es schon wieder, der mann in ihrem traum hat es anscheinend immer gehast wenn sie auf Party's geht genau so geht es mir, ich selber kann Party's nicht ausstehen (und auch der mann in ihren träumen), sie hat auch bereits einige bücher über diesen mann geschrieben weil sie eben absolut jede nacht von ihm träumt, ich weiß nicht ob das nur einfach purer zufall ist aber ich kanns mir nicht vorstellen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: