logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Marschrichtung von Jesus ;)
mystica schrieb am 17. Dezember 2004 um 0:43 Uhr (560x gelesen):

> > Ihr Lieben ;)
> >
> > als Jesus Seine Jünger aussandte, hat er ihnen unmißverständlich auf den Weg mitgegeben, sie sollen von der Wahrheit künden.
> >
> > Sie sollen es in den Dörfern tun, wo diese Kunde "angenommen" wird.
> >
> > Bezüglich anderer "Gemeinden" hingegen, sagte Er da nicht "sinngemäß" : dort, wo ihr Menschen antrefft, die die Wahrheit nicht aufnehmen wollen, da sollt ihr euren Staub von den Kleidern wischen und weiterziehen ...
>
> Und welche Rückschlüsse ziehst du daraus?

Hallo positiv,

ich antworte einfach mal, da ich sowieso gerade schreibe :)

Also ICH dachte auch in den letzten Tagen öfter, dass es nicht viel bringt, zuviel Aufklärung betreiben zu wollen, wenn Menschen es nicht gewöhnt sind, in der Bibel zu lesen und sich mit den Aussagen von Christus auseinander zu setzen.
Ich sehe das so, dass dann erst eine gewisse 'Basisarbeit' gemacht werden muss, um da Grundlagen zu schaffen.
Es sind ja einige ehrlich Interessierte hier und dafür lohnt es sich ja. (Wir wollen doch auch nicht den Scientologen hier das Ruder überlassen! ;) )

Vielleicht sollte man einfach mal ehrlich ezählen, warum man selbst an Jesus und Gott glaubt und 'was das einem bringt'. Nur ein paar Beispiele aus dem Alltag und aus der eigenen Biografie.

Seitenweise Texte von Lorber sind da manchmal zuviel.... für mich auch schon mal. Wer diese Texte lesen möchte, kann ja jederzeit auf deine Seite wechseln und dort soviel lesen, wie er will. (Das tue ich auch manchmal!)

Soviel zu meinen Rückschlüssen...

Liebe Grüße
mystica





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: